PCGH Uncut HD-Video - Folge 12: Asus Ares und Xbox 360 Slim angetestet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 12: Asus Ares und Xbox 360 Slim angetestet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 12: Asus Ares und Xbox 360 Slim angetestet
 
Der Karton der Ares ist ja mal der Hammer :D
Da denkt man ja man bekommt Gott weiß was.

Hab ich das richtig gesehen das da eine Maus mit drin ist?
Wenn ja, welche und mit was für einem Hintergrund?
 
könnt ihr eure videos nicht mal wieder bei youtube hochladen denn selbst in sd ist die performance alles andere als bombastisch (video lädt bei mir ab 20 sek wieder nach) obwohl ich dsl 6000 hab
 
habe mich fast entschieden die Matrix zu kaufen. aber im Vergleich zur Ares muss man sich fast schonwieder schämen....man ist das eine Hammer Karte.

marcus_T xpert oc team
 
Rofl für die Ares Karte hat sicher die Verpackung und das Zubehör schon 100+ Euro gekostet. Die können auch echt übertreiben.


Boa ich seh grade das ding kostet 1.100 Euro! Gibt es wirklich Idioten die sich das kaufen?! Für 1100 Euro bekommt man nen Gamer Rechner der JEDES Game Flüssig wieder gibt.

Man könnte sich auch gleich 2 5970 dafür kaufen °_° + Wasserkühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 Slim sieht Hammer aus ;)

PS: Habe den gleichen Standventilator wie ihr in dem Video :D
 
hätte noch ne kleine Frage zu der ARES
das Ding ist ja einfach nur gewaltig und bricht so ziemlcih alle positiv wie auch negativ rekorde
Aber ist den Mainboard und PCI Stecker überhaupt für ein gewicht von 2-3 kg ausgelegt? die dabei entstehenden Hebelkräfte mal ganz aussen vor gelassen
 
könnt ihr eure videos nicht mal wieder bei youtube hochladen denn selbst in sd ist die performance alles andere als bombastisch (video lädt bei mir ab 20 sek wieder nach) obwohl ich dsl 6000 hab

hmm. bei mir sind die erfahrungen genau andersrum. Bei Youtube ist meine HD-Performance und teilweise auch SD nicht gerade berauschent. Und beim jetzigen Uploader (hab gerade den Namen vergessen, Hitze :what:) slebst unter HD keine Laderuckler... hab auch dsl 6000 System siehe Sig.
 
Habe auch keine Probleme mit Ladepausen in SD und ich hab nur DSL2k bei Youtube dagegen ist die Performance meist grottig.
 
Ihr habt wohl von PC-Hardware nicht besonders viel Ahnung, oder warum schrottet ihr eine 5850 bei einem Wärmeleitpastentest:huh:
 
Ihr habt wohl von PC-Hardware nicht besonders viel Ahnung, oder warum schrottet ihr eine 5850 bei einem Wärmeleitpastentest:huh:


:lol: Du bist ein Witzbolt.

Wechsel mal bei einer Karte ca 100 mal die Paste. Da inbegriffen ist ständiges Kühler ab und drauf.

Das da mal ne Karte sterben kann, hat mal absolut nix mit Hardwarekenntnissen zu tun.
 
:lol: Du bist ein Witzbolt.

Was ist ein Witzbolt:huh: Ein Witzblitz?

Das da mal ne Karte sterben kann, hat mal absolut nix mit Hardwarekenntnissen zu tun.

Wahrscheinlich wurde sie entweder unachtsam gehandhabt, oder zu lange mit Furmark vergewaltigt. Tippe auf letzteres.

Wie viele Stunden hält eigentlich so eine Karte durch, wenn sie ununterbrochen auf 100°C durch Furmark Extreme Burning Mode heiss gehalten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Artic Cooling Breeze USB Ventilator hab ich auch, super Teil :daumen:
Ansonsten wie immer sehr nettes video, weiter so :daumen::daumen:
 
Schön zu sehen, dass auch Profis mal was kaputt geht:P

Und ich dachte, dass mit den zwei MSI Boards war schlimm:devil:


MFG
 
@Marc
Musst du dich nicht entladen,bevor du due Ares anpackst?

@Carsten
Grakas gehen doch eigetnlich kaputt wenn man die PCIe-Schnitttelle anpackt,oder?
 
TheKampfkugel schrieb:
Ihr Graka Mörder
Stephan ist Schuld :P
thrian schrieb:
Musst du dich nicht entladen,bevor du die Ares anpackst?
Ich leite nicht :fresse: Grakas können durch alles mögliche sterben - tun sie nur meistens nicht.
Killer Mandarine schrieb:
Wie viele Stunden hält eigentlich so eine Karte durch, wenn sie ununterbrochen auf 100°C durch Furmark Extreme Burning Mode heiss gehalten wird?
Je nach Modell keine 15min oder mal eben so 30 Stunden. Mehr haben wir nie getestet.
 
Was ist ein Witzbolt:huh: Ein Witzblitz?



Wahrscheinlich wurde sie entweder unachtsam gehandhabt, oder zu lange mit Furmark vergewaltigt. Tippe auf letzteres.

Wie viele Stunden hält eigentlich so eine Karte durch, wenn sie ununterbrochen auf 100°C durch Furmark Extreme Burning Mode heiss gehalten wird?


Witzbold ? Wikipedia :P

Es wird eher die Mechanische Belastung sein die durch das ständige De-/Montieren des Kühlers gewesen sein.
Die Temperatur ist kein Problem, aber nicht umsonst erlischt bereits nach einmaligen wechseln des Kühlers die Garantie bei den Herstellern.

Da war auch sicher keiner Unachtsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück