Left 4 Dead 3: Trailer-Leak auf Youtube (Satire inside)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 3: Trailer-Leak auf Youtube (Satire inside) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 3: Trailer-Leak auf Youtube (Satire inside)

habe den ersten und zweiten Teil von Left 4 Dead durchgeschafft.finde das spiel cool.
vorallem mit den ganzen Errungenschaften. ein sehr guter multiplayershooter.
finde es schade, dass die deutsche Version immer beschnitten ist .
Im zweiten Teil, mit den ganzen Nahkampfwaffen, ganz gut gemacht.

wenn man erwachsen ist, sollte man es selbst entscheiden können,
ob man solche spiele spielt oder auch nicht.

hoffe der dritte teil wird auch gut, bin mal gespannt.

Also ich weis nicht was ich von dem Trailer halten soll.
Ich stell mir gerade vor was wohl passieren würde wenn sowas im TV ausgestrahlt werden würde -.-
OMG lol.

Kann mich Marc81 nur anschließen und weiß ebenfalls nicht was ich davon halten soll. oO

finde es schade, dass die deutsche Version immer beschnitten ist .
Amazon.uk :hail::D somit sollte das kein Problem sein wenn man über 18 Jahre alt ist und ne Kreditkarte hat und wenn nicht einfach mal in der Bank nach ner Prepaid Kreditkarte fragen oder mal Wirecard anschauen ;)

wenn man erwachsen ist, sollte man es selbst entscheiden können,
ob man solche spiele spielt oder auch nicht.
Zustimm, finde es echt Hammer das ich mir mit über 18 Jahren vorschreiben lassen muss was ich sehen darf und was nicht. Mich würde mal interessieren ob man da gerichtlich was machen könnte:ugly:

hoffe der dritte teil wird auch gut, bin mal gespannt.
Hoffe das es keinen dritten Teil gibt. Teil 1 und 2 sind super aber die L4D gemeinde ist jetzt schon so gespalten und es gibt immer noch leute die Teil 2 boykottieren.

Naja, ich wäre für einen 3th Teil, aber erst 2011 ihrgenwan im Herbst. Warum irgendwelche Typen l4d2 boykottieren ist mir ein rätsel, das game hat’s auf steam für 10€ gegeben das dürfte doch wohl nicht das Problem sein.. Aber stimmt schon die survivals in L4d2 sind beschissen ;)

Der Trailer ist mal richtig geil gemacht. Die haben sich super viel mühe geben. Könnte man auch für das richtige Spiel nehmen.

Haut mich nicht um :daumen2:
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn so was im TV erscheinen würde die Kritiker von entsprechenden Spielen sofort auf den Plan gerufen wären.
Es würde dann heißen: Ego-Shooter machen Aggressiv und verleiten zur Gewalt usw.

LfD 3 kann Valve sich sparen, die sollen lieber noch nen paar Level für Teil 1+2 nachschieben. Ein dritter Teil wird nicht benötigt, fertig!!!
Sehr wohl wird aber ein dritter Teil von Half Life benötigt oder wenigstens mal schnellstens die versprochene Episode 3. Valve entwickelt sich mitlerweile echt zur Lachnummer....wie so viele andere Spiele-Schmieden und Publisher auch :-(!!!

Nochmal für alle : Der Trailer ist NICHT echt, das ist ein Fan gewesen und der hat es auch nur geklaut (Original von einer Organisation bez. Kindesentführungne in den USA)

....

Nochmal für alle : Der Trailer ist NICHT echt, das ist ein Fan gewesen und der hat es auch nur geklaut (Original von einer Organisation bez. Kindesentführungne in den USA)

....

Ändert nichts an der Tatsache, daß Valve mal ihre Ärsche bewegen und die versprochene Erweiterung zu Half Life 2, hier genannt Episode 3, bringen. Von einem Half Life 3 traue ich mich ja gar nicht erst zu reden (zum jetzigen Zeitpunkt) :daumen2:.
Noch mal....Ein Left for Dead 3 brauchen wir nicht!!! (Ob das hier nun eine Satire ist oder nicht)

Zurück