Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters
 
Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Boah geil. Das wird ein geiles Spiel! :) Ich bin sehr gespannt auf die Anforderungen. Aber bei einer Crossplatform Entwicklung wird man da wohl relativ entspannt an die Sache rangehen können. :-)
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Gibt es eigentlich schon Videos von der PC-Version? Das sah mir doch sehr nach Konsolensteuerung aus...
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

DAS Spiel ist genau das was ich immer wollte. Autofahren und Fallout in einem..:D
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

jup war eindeutig konsole.
DAS Spiel ist genau das was ich immer wollte. Autofahren und Fallout in einem..

Genau das habe ich mir auch gedacht:D borderlands udn fallout. sehr geil. ich freu mich drauf
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Sieht sehr nach einem mix aus Borderlands und Fallout aus, und da ich beide Spiele sehr gerne gespielt habe, freue ich mich umso mehr auf Rage, da wird wohl ein neuer Rechner bald fällig sein.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Boah geil. Das wird ein geiles Spiel! :) Ich bin sehr gespannt auf die Anforderungen. Aber bei einer Crossplatform Entwicklung wird man da wohl relativ entspannt an die Sache rangehen können. :-)

Der Gedanke kam mir auch als erstes. Wenn man sowas aber bei den Konsolen zum laufen bekommt, sollte es auf dem PC doch erst recht gehen.

Das Spiel wird der Hammer. Wieso kommt es nicht mehr dieses Jahr.;)
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Viele Szenen erinnern mich ein wenig an Doom³, wie zum Beispiel wie die Bewegungen der gestalten in den Videos sind.
Mir gefallen die Bilder und Videos recht gut.
Ich hoffe es wird auf dem PC einen optischen Vorteil zu den Konsolenversionen geben.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Recht hübsch, aber mit seinem Pad kommt der Spieler da nicht so recht klar ;)
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Bitte welcher n00b zockt da im letzten Video? Ein geübter Pad-Zocker kann das 1000mal besser.
Es wirkt noch alles ziemlich einfach und anspruchslos, aber da wird sich noch einiges tun bis zum Release. Grafik ist Spitze.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Sieht stellenweiße richtig gut aus. Mir gefällt alles bis auf den Boden den könnte man besser machen. Aber wenn das Spiel gut wird reicht das.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

man sieht einfach sofort, dass es die Konsolen Version ist, da brauch man nix lesen und gar nix. Shooter auf ner Konsole... hässlich, einfach nur hässlich. :daumen2:

Wer hat sich diesen quatsch nur ausgedacht. Und der PC User muss dann unter der total behinderten steuerung auch noch leiden.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Sieht richtig toll aus.
Aber der Waffensound gefällt mir so etwas von überhaupt nicht. Ist mehr ein kraftloses Zischen als Geballere.. ändert sich hoffentlich noch.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

man sieht einfach sofort, dass es die Konsolen Version ist, da brauch man nix lesen und gar nix. Shooter auf ner Konsole... hässlich, einfach nur hässlich. :daumen2:

Wer hat sich diesen quatsch nur ausgedacht. Und der PC User muss dann unter der total behinderten steuerung auch noch leiden.

Also erstens, was bitte schön soll da so hässlich sein?

Und zweitens hat man nur unter einer "behinderten" Steuerung zu leiden, wenn diese nicht richtig für den PC optimiert wird, was man aber bislang noch überhaupt nicht beurteilen kann.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Also erstens, was bitte schön soll da so hässlich sein?

Und zweitens hat man nur unter einer "behinderten" Steuerung zu leiden, wenn diese nicht richtig für den PC optimiert wird, was man aber bislang noch überhaupt nicht beurteilen kann.

was daran hässlich ist? schonmal auf die texturen geguckt??
ich stimme bltpgermany zu. die steuerung muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

was daran hässlich ist? schonmal auf die texturen geguckt??
ich stimme bltpgermany zu. die steuerung muss aber nicht unbedingt schlecht sein.
:ugly: gibt nicht viele XBOX360 spiele mit besseren texturen was erwartest du den bei so wenig ram?
 
AW: Rage: Vier Videos vermitteln Eindrücke des postapokalyptischen Shooters

Also sieht schonmal richtig schick aus, vorallem abwechslungsreich von den Texturen her. An der Quali kann ja locker für den PC geschraubt werden einfach durch ne andere Kompilierung selbiger, was halt auch bei der DOOM3 engine schon so geil war, das man die Modelle extrem detailreich erstellt und dann nur noch so stark wie man eben muss runterrechnen lässt, so kann man auch locker einfach weniger runterrechnen und so das game optisch aufwerten ;)

Was mir aber noch VIEL besser gefällt als die Grafik sind die zich lustigen Ideen wie die Taserpfeile und die RC-Bombe :D sowas sind einfach gimmiks ala DUKE, die nem Spiel einfach nen Kultstatus zum einen verleihen und zum anderen auch einfach mal nen anderes Gameplay machen.

Man merkt allerdings an der Steuerung das es die Konsolenversion ist, das ist einfach alles langsamer als mit dem PC, und da hab ich nen ganz mini mini bischen Angst, das sie das Balancing der Gegner nicht richtig hinbekommen für den PC, weil die müssen da einfach besser agieren und auch mal krasser aus unterschiedlichen Richtungen kommen für den heftigen Stress und Schreckfaktor :D Die Scene mit der Fallgrube bietet aber für sowas z.B. mehr als genug Potenzial was scheinbar auch recht gut genutzt wird.

Man merkt einfach die haben sich echt VERDAMMT viel Gedanken zu dem Spiel gemacht. Die Welt mit der Stadt wirkt auch recht lebendig, was mir sehr gut gefallen hat.

Also das game wird auf jedenfall sofort gekauft, wie eigentlich alle ID games, weil man sieht, das jeder Cent richtig investiert ist. :daumen:
 
Zurück