PES 2010: Bundesliga-Patch plus Nationalmannschaften in Version 3.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010: Bundesliga-Patch plus Nationalmannschaften in Version 3.4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2010: Bundesliga-Patch plus Nationalmannschaften in Version 3.4
 
Schade das ich PES 2010 nicht habe, die Mannschaften sind dabei also auch Fortuna Düsseldorf:ugly: Vielleicht werde ich mir das nächste PES kaufen und Patchen.
 
Mann kann nur Offline Spielen den Bundesliga Patch.


Online ist leider nicht möglich


gruß welti
 
Mann kann nur Offline Spielen den Bundesliga Patch.


Online ist leider nicht möglich


gruß welti


Ist ja logisch,da sonst jeder den Patch bräuchte!
Man hat aber offline jede Liga,auch 2.Bl,neueste Trabsfers z.B. Villa bei Barca,alle gängigen Bälle,Stadien,Wettbewerbe wie WM Afrika,EM Polen & Ukraine usw.
Toller Patch,aber bald soll 3.5 rauskommen,dann ist Schluß Pes 2011 steht ja in den Startlöchern!
 
bei mir geht der Patch nicht, mein Anitvirus schlägt alarm und das Spiel Stürzt ab

Das ist normal,mit AntiVir steht auch im Log bzw. im Forum.
Du musst bei AntiVir einstellen,das er den Ordner wo Pes und natürlich der Patch ist nicht mehr durchsucht wird,dann gehts aber ohne Probleme liegt daran,das man ja nur ein paar ligen usw hat,beim Patch aber alles und wenn man online zockt bzw. Online Modus aktiviert hat man eben nur die von Konami engefügten Ligen usw.

Gruß Cole
 
Kurze Frage. Ich habe zur Zeit immer wieder mit den Spielerwerten zu kämpfen, da diese ja überhaupt nicht übereinstimmen. Gibt es evtl. einen Patch oder ne .txt mit der man diesem Problem nachgehen kann?
 
Zurück