Driver San Francisco: Release erst 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver San Francisco: Release erst 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Driver San Francisco: Release erst 2011
 
So ein spiel macht mich mal überhaupt nicht an ! Sieht genau so schlecht aus wie Driver Parallel Lines aus...:schief:
 
Tja wenn man Angst vor Hot Pursuit hat, scheint der neue Driver Teil ja wohl nix zu taugen wa!!! Jetzt ist mein Interesse noch weiter gesunken den Titel zu kaufen. Ubisoft hasse ich eh wie die Pest.
 
Das ist wirklich schwach :daumen2: Hätte ja vielleicht echt Fun gemacht. Das dumme NFS ist sowieso eine ganz andere Art von Rennspiel, das lässt sich doch nicht mal ansatzweise vergleichen. Meine Güte.
 
Finde auch,das Video zeigt eine echt schwache Grafik,so sahen andere Games schon vor 3-4 Jahren aus.Wirkt alles sehr verschwommen,schlechte Texturen und Matschig und sieht echt steril und lagweilig aus.Das dieses Game verschoben wird aufgrund des Releases von NSF lässt da leider nix gutes an Spekulationen zu!
 
Zurück