Dead Space 2: Ignition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Ignition angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Ignition angekündigt

Ich freue mich sehr auf den 2ten Teil. Der erste Teil hat mir auf der Xbox 360 eine Menge Freude bereitet! Es war einfach herrlich wie man seine Gegner "einfrieren" konnte um sie anschließend auseinander zu schnippeln. :ugly:

Wie war nochmal der Ausdruck für "einfrieren"? Das war doch eine dieser Spezialkräfte, aber ich habe den richtigen Begriff nicht mehr im Kopf...

AW: Dead Space 2: Ignition angekündigt

Wie war nochmal der Ausdruck für "einfrieren"? Das war doch eine dieser Spezialkräfte, aber ich habe den richtigen Begriff nicht mehr im Kopf...

Du meinst "Stasis" ? Ist doch ein bekannter Begriff in der Sci-Fi-Welt ;)

Und ja, freue mich auch schon auf den Nachfolger...war eins der besten Spiele seit Jahren !

hatte den ersten teil seit release für den kreuzkasten und war schlichtweg begeistert.

Ahh, jetzt heißt DLC also "Prequel-Addon"? EA ist ja wirklich einfallsreich :ugly:

Ich freu mich auch übelst auf Dead Space 2 aber was ich davon jetzt halten soll weiß ich auch nicht.

Zurück