PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Mit kleinstem Aufwand "neue" Modelle erzeugen, die hangeln sich mit der Methode jetzt über die Zeit, bis zur PS4, denn mehr Veränderungen als bei der Farbe und der Festplatte wird's wohl nicht mehr geben. Genug Regenbogenfarben sind ja da für die nächsten Farbmodelle ;) Der Schritt von 250 GB auf 320 GB ist in Zeiten von 2000-GB-Festplatten natürlich auch bewusst klein gehalten. So können die diesen Schritt noch hundertmal in den nächsten Jahren wiederholen...

Weiß sieht eigentlich ganz schick aus, finde ich, auch weil Schwarz natürlich die Standardfarbe im Multimediabereich ist und Abwechslung ab und zu ganz nett ist...


Wen sollen den die größere HDD anlocken, wenn man schon ne PS3 hat... einfach ne 1 TB 2.5" einbauen dann hat man erst mal Ruhe:D
Und wer ne andere Farbe haben will greift einfach zu nem Paintbrush, das ist doch viel individueller.

Ansonsten gibts für alle konsolen noch die passenden Klebefolien mit Motiven alla God of War, Final Fantasy usw..
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Was haben alle am Festplatten Speicher zu nörgeln? 320GB reichen voll aus bei normaler Benutzung der Konsole. Wer da alle seine Musik und FIlme aufspielt wird Probleme bekommen, aber für den normalen betrieb reichen 320GB voll aus. Ich habe die Fat 80GB und die Platte ist zu 50% voll nur mit Game Install Datein, Save Games, ein paar Lieder und 2 oder 3 Filme. Mehr brauch ich da nicht.

Außerdem kann man die PS3 als Medienserver verwenden, so das man die Filme auf dem PC frei gibt und auf der PS3 abspielt.
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Was haben alle am Festplatten Speicher zu nörgeln? 320GB reichen voll aus bei normaler Benutzung der Konsole. Wer da alle seine Musik und FIlme aufspielt wird Probleme bekommen, aber für den normalen betrieb reichen 320GB voll aus. Ich habe die Fat 80GB und die Platte ist zu 50% voll nur mit Game Install Datein, Save Games, ein paar Lieder und 2 oder 3 Filme. Mehr brauch ich da nicht.

Außerdem kann man die PS3 als Medienserver verwenden, so das man die Filme auf dem PC frei gibt und auf der PS3 abspielt.

je mehr speicherplatz desto besser... hab da meine ganzen Lieblingsserien drauf und ein paar Filme und Musik.
das ganze ist super praktisch, hatte die PS3 letztens mit aufm Skiurlaub genommen, da hat man für die langweiligen abenden genug Unterhaltung dabei:D

Die PS3 als Streaming Client zu benutzen mach ich auch... muss mal testen ob ich direkt von nem Online Speicher streamen kann^^
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Der Controller ist eine echte Augenweide!
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Der Controller ist eine echte Augenweide!

Ja genau und wenn man mal bedenkt das man den auch am PC voll nutzen kann sogar den Motion Sensor, wissen bloß die meißten nicht,...ha!:schief:
Is schon schön NFS:Shift am Rechner mit nem PS3 Controller zu zocken!:D Falls es einer nicht glaub hier bitte: MotionJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver|!
Schön Tag noch!
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Ich find den Controller so dermassen hässlich! : D
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Ich hätte mir lieber wieder eine silberne gewünscht, wie bei der PS2 :>
MfG
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Schaut ganz stylisch aus. Denoch würde ich zur schwarzen Version greifen.

Die Festplatten-Updates sind auch ganz nett.
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Sieht hammer aus, würde total in mein Wohnzimmer passen...hab auch weiße Möbel...
 
Zurück