Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Die größten Angstmomente hatte ich immer noch im ORIGINAL Doom (weiß nicht ob die dann im Artikel erwähnt werden dürfen, ich weiß nur, dass man die Titel nicht werbend, also positiv hervorheben darf oder so) und im Stalker der in der Galerie befindliche Bloodsucker sowie ein paar andere. Hab mich bei anderen Tieln kaum gefürchtet, vielleicht noch beim Original Alone in the dark ^^.
Doom auf jeden Fall der Bile-Demon oder Imp, sowie einige der größeren Schurken, aber nicht die größten Spider Mastermind und Cyberdemon. Die waren irgendwie nicht sooo schlimm fand ich, weil sie ja nicht plötzlich hinter einem aufgetaucht sind...

Bei WoW einen Troll zu zeigen... FAIL. Na aber stimmt, für euch mit euren Menschenpaladinen und Gnommages sind Trolle schon ziemlich furchteinflössend.

AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Der Endgegner Tyrant aus Resident Evil 1 ist für mich das beste Monster das jemals wo in einem Spiel war.
Auch spielerisch hat in den 2 Endfights alles gestimmt.

AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Ich denke, da gibt es sehr sehr viele.... Ich weiß nicht, wie oft ich mich in Fallout 3 erschreckt habe... Da mal ein Yao-Guai, da mal eine Todeskralle, dann ein brennender Raider mitten ins Gesicht, der von irgendeinem Flammenwerfer getroffen wurde... Jaja...

Hier habe ich ein paar meiner "Favoriten". Habe mich dabei auf Gegner bezogen, die vielleicht nicht sooo bekannt sind und andere wahrscheinlich eher nicht nennen würden.

FURIE - RESISTANCE 2:

http://www.resistanceunion.com/eprofiles/img/fury.jpg

YAO GUAI - FALLOUT 3:

http://images2.wikia.nocookie.net/fallout/images//f/f5/When_Yao_Guais_Attack!.jpg

TODESKRALLE - FALLOUT 3:

http://i1.pic.leech.it/i/57150/6532ac62kralle.jpg

Grüße
Daniel

Was auf jeden Fall dazu gehört, sind sämtliche Weapon - Bosse aus der Final Fantasy Reihe.
Habe leider gerade kein Bild zur Hand.

Der Schrottgolem aus Legendary

Der unsterbliche Gegnertyp aus Dead Space 2!

War zwar nicht besonders riesig, aber während des Kampfes das Gefühl zu haben, ihn eigentlich nicht töten zu können sorgte schon für schweißnasse Hände...
Cooles feeling wenn man ihn zerschossen hatte, nur um dan ca. 5 sek. zu hören wie er wieder aufsteht.

auf jeden fall ist das chewbacca

Ich fand U3 aus RE4 auch nich von schlechten eltern ;)
Hässlich war er auf jeden Fall^^
@red_hammer jop der war auch übel o0

Es gab ja unzählige erwähnenswerte gefährliche und angsteinflößende Gegner in Videospielen,
aber wenn es auch um Größe geht dann sind meine Favoriten in Resident Evil 5 und Resistance 2
anzutreffen. Will jetzt nicht spoilern, jeder der es schon mal gespielt hat weiss was ich meine. ;)

Ich find in Prototype die Supreme Hunter inetressant :) oder in Crysis die Aliens im Schiff

Resident Evil 5 FTW ;) Aber Prototype war auch noch klasse..

Das größte "Monster" ist in meinen Augen der Herrscher über City 17 in Half-Life 2 (name fällt mir jetzt nicht ein).

Es kann nur einen geben - PURPUR TENTAKEL aus dem Spiel Day of the Tentacle!!

attachment.php

Also wenns nur um die Größe geht, führt wohl kein Weg an Shadow of the Colossus vorbei - geiles Spiel mit geilen "Monstern" :daumen:

Pyramid Head aus Silent Hill 2 fand ich immer furchtbar^^

Die Schwarzen aus Metro 2033. Die sind cool!

Zurück