Apple Iphone 4: Probleme mit dem Empfang untersucht [anandtech.com]

sagmal, warum haltet ihr euch nicht einfach raus wenn euch das fachwissen fehlt?

es geht hier nicht um behaupten o.ä. sondern schlicht und ergreifend um FAKTEN die man auf vielen seiten nachlesen kann.

@ iceananas: auf solche dummen kommentare, die erfahrungsgemäß immer dann kommen wenn einem die argumente ausgehen, kann ich nur müde lächeln.
 
Dann hätte ich gerne die Unterlagen zum iPhone 4 oder eins zum auseinanderschrauben, damit ich die Antenne ausmessen kann.

Oh, ich hab ja ganz vergessen - das Servicemanual bekommt man nicht und ein iPhone verleihst du gerade nicht.

Huch, wie vergesslich von mir. Welcher Autohersteller war es nochmal bei dem die Karren ausgefallen sind wie Katzenhaare im Frühjahr, es aber nur ne normale "Serienstreuung" war?

Ach ist eine einzige Infoquelle schön. Nur leider geht das heutzutage nicht mehr...
 
Es war eine rhetorische Frage. Auf die gibt es keine Antwort. Die sollte dir nur verdeutlichen, dass viele Hersteller sowas verniedlichen damit es der Laie nachplappert und dadurch haben se schon ihre Propaganda.
 
Zurück