Xbox 360 'Slim': Keinen Ring of Death mehr?

Die PS3 ist die stabilere, schnellere, besser Augestattete Konsole. Die Xbox 360 ist nur in Multiplattform Titel gleich auf oder leicht besser. Wenn Sony Exclusiv Titel kommen, dann ist die Xbox unterlegen. Die großen Xbox Spiele müssen immer auf mehrere DVD unterteilt werden, dieses Problem hat Sony nicht, die BluRay ist bis zu 7x so groß (DVD9 vs BD50).

Ich werde mir zwar auch die neue Xbox holen (wenn es sicher ist, das es nicht wieder an überhitzung defekt kaputt geht), aber die PS3 ist die bessere Konsole, da sie mehr kann als nur Spielen. Sie hat einfach mehr drauf, eigenes Theme ohne Probleme, BluRay Player, leicht zu bedienendes System/OS, die höhere Theoretische Power und mehr Einstellmoglichkeiten.

Also die neue Xbox 360 (Slim) muss sich erst beweisen.

Schon jemals eine Xbox gehabt? - So liest sich dein Text jedenfalls nicht...

Eine Konsole ist zum Spielen da, wieso sie mehr können muss ist mir also schleierhaft...wer sich also eine Xbox kauft und eine eierlegende Wollmilchsau erwartet hat den Schuss wohl nicht gehört (die PS3 hat Multimediafunktionen...nur bezeichne ich jetzt mal als nette Beigabe, da es eigentlich nicht gefordert ist).

Eigene Themes kannst du auch auf der Box installieren, gibt es genug Möglichkeiten, auch das Menü ist sehr leicht und schnell zu verstehen und zu benutzen.

...beim Vergleich Xbox 360 vs. PS3 kommt am Ende immer das Argument: Blue-ray-Player...schonmal drüber nachgedacht, das die meisten sowas garnicht brauchen/wollen?

Was bringt dir höhere Leistung auf dem Papier, wenn diese nicht genutzt wird?

Nächstes Mal vor dem Posten etwas besser nachdenken ;)

Schon jemals eine Xbox gehabt? - So liest sich dein Text jedenfalls nicht...

Eine Konsole ist zum Spielen da, wieso sie mehr können muss ist mir also schleierhaft...wer sich also eine Xbox kauft und eine eierlegende Wollmilchsau erwartet hat den Schuss wohl nicht gehört (die PS3 hat Multimediafunktionen...nur bezeichne ich jetzt mal als nette Beigabe, da es eigentlich nicht gefordert ist).

Eigene Themes kannst du auch auf der Box installieren, gibt es genug Möglichkeiten, auch das Menü ist sehr leicht und schnell zu verstehen und zu benutzen.

...beim Vergleich Xbox 360 vs. PS3 kommt am Ende immer das Argument: Blue-ray-Player...schonmal drüber nachgedacht, das die meisten sowas garnicht brauchen/wollen?

Was bringt dir höhere Leistung auf dem Papier, wenn diese nicht genutzt wird?

Nächstes Mal vor dem Posten etwas besser nachdenken ;)

Die PS3 ist mehr als eine reine Spielekonsole. Es ist eine Multimediakonsole die von Sony zu Beginn sogar als PC-Ersatz beworben wurde und faktisch dank Linux auch genau das war (bzw immernoch ist, wenn man keine neue FW installiert). ;)

Jaja...das Video ist auch echt glaubwürdig...

Wer sagt, dass die Xbox da schon die ganze Zeit so Stand und nur weil sie an ist soll die auch das Bild ausgeben?

Genauso gut kann es der Laptop sein, der daneben steht.

Zumal es auch das Kabel sein kann.

Achja, schonmal das Thema gesehen?
Geht hier um den ROD...die Xbox leuchtet aber immernoch grün...

falsch, der blu-ray player ist für die meisten Käufer ein sehr wichtiges argument.

insgesamt kann man meiner meinung nach sagen das die PS3 das rundere stück Hardware ist. Rein Konsolen-Technisch tun sich beide nicht viel bis garnichts, ausser man könnte sagen das die PS3 noch grössere reservern hat, die die xbox bei weiten nicht mehr hat. Aber dafür müssten die reserven auch ausgenutzt werden.

Konsolen-vergleich ist für mich ein unentschieden, wer dabei noch multimedia will kommt um eine PS3 nicht rum. Ausserdem gibt es nur bei der Playstation vernünftige Controller*g*!

MFG XeonKing©!!!

Schade nur, dass manche Hersteller keinen Bock mehr haben, für die PS 3 Spiele zu programmieren, da es offenbar zu kompliziert ist....

Valve war das glaube ich, kann das sein ?

Hoffe nur, dass nicht andere auch noch auf diesen Zug aufspringen...
Ich will mir auch mal wieder eine Konsole zulegen... mal sehen wie die neue Box abschneidet.. bisher bin ich für PS3.

auch wenns a bissl OT ist, aber für mich waren die wichtigsten argumente für die PS3 (slim) die wiederaufladbaren controller, die gleich dabei sind, der eingebaute wlan adapter (was ja jetzt in der neuen XBOX auch so ist) und vor allem kostenloses online multiplayer und das lüftergeräusch (was wohl bei der neuen xbox auch endlich leiser ist) sonst tun die sich nix

Eigentlich passt die neue Xbox soweit. Als einzige Änderung hätte ich noch das Laufwerk durch ein Slot In Laufwerk ersetzt so wie es schon bei der PS3 und Wii zum Einsatz kommt:daumen:

Ach, hier auch nochmal was zu schreiben?

Na was ist denn der Vorteil eines SlotIn-Laufwerks? Sehe ich keinen.

Zurück