Xbox 360: Großer Erfolg mit Gamescore - 52 Milliarden Punkte erreicht

AW: Xbox 360: Großer Erfolg mit Gamescore - 52 Milliarden Punkte erreicht

Ich finde den Gamescore an sich noch eine weitaus bessere Methode als die "Steam-Bewertung" von Valve welche lediglich aus einer Wertung von 1-10 besteht und welche sich NUR daran orientiert wieviele Stunden man in den letzten 14 Tagen in irgendeinem Spiel verbracht hat. Ja, genau, verbracht. -> Es gibt Leute die öffnen nebenher ein Game und bleiben dort einfach im Menü stehen und machen dann was Andres am PC damit die Steam-Wertung immer auf 10 (Maximum) ist löl.

Die Archievments in den Games selbst sind ganz ok. Da diese nur pro Game interessant sind und nicht irgendwo zusammengezählt werden, beschäftigt man sich eigentlich nur damit wenn einen das Spiel auch wirklich interessiert. Ein Steam Game zu kaufen nur um Archievments zu erhalten wäre also völlig sinnfrei und das ist auch gut so ;)

Jedenfalls, gute Taktik MS. Wenn man die User mal so weit hat dass sie Games kaufen die sie nie haben wollten, nur um diesen Score zu erhöhen... was für eine Zeitverschwendung lol.
 
AW: Xbox 360: Großer Erfolg mit Gamescore - 52 Milliarden Punkte erreicht

Ich frage mich nur ob der Gamertag den ich für Windows Live nutze dann auch automatisch für Xbox Live reserviert wurde... sonst wär ja doof.

Naja, in 9 Tagen krieg ich ja meine 360 Elite dann weiss ich mehr ;)
Du musst dich lediglich mit den gleichen Account-Daten anmelden, das wars.

MSN (Windows Live)
GfWL (Games for Windows Live)
XBox Live

Die alle kannst du mit einem Account nutzen, egal wo du dich zuerst angemeldet hast.
 
AW: Xbox 360: Großer Erfolg mit Gamescore - 52 Milliarden Punkte erreicht

die Gamerscore sind wirklich eine feine Sache das einzige was ich schade finde das es inzwischen Hacker gibt die sich gleich mal 250 000 GS auf ihr konto programmiern. Das finde ich sinnlos, wo bleibt da der Spass wenn es bei einem Erfolg nicht "BLING 20G" macht
 
AW: Xbox 360: Großer Erfolg mit Gamescore - 52 Milliarden Punkte erreicht

Schonmal auf das Datum des letzten Posts geguckt?
 
Zurück