Club 3D kündigt Geforce GTX 465 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Club 3D kündigt Geforce GTX 465 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Club 3D kündigt Geforce GTX 465 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Club 3D kündigt Geforce GTX 465 an
 
AW: Club 3D kündigt Geforce GTX 465 an

290 euro bei alternate? ich find das schon ein bisschen zu hoch! vorallem, wenn man in dieser preiskategorie mal rüber zu ati schaut. wahrscheinlich wird der preis für die gtx465 bald sinken...(zumindest hoffe ich das für alle, die im moment scharf auf die karte sind:schief:)
 
Zurück