Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Kampagnen-Screenshots
 
Das sind keine so neuen Bilder, die meisetn habe ich schon oft gesehen! :daumen2:
Das sind auch meist keine richtigen Screenshots aber egal...
Abgesehen davon sieht es richtig gut aus!:daumen:
 
Gibt es eigentlich schon Informationen dazu, wie es mit den grafischen Details aussieht?

DX11-Unterstützung?

Außerdem mal eine Frage:

Die meisten Spiele, die ich habe, geben nur max. 1680x1050 vor, obwohl ich lieber in 1920x1080 spielen würde, wie kann ich das machen?
 
Bei machen spielen muss du um stellen von 16:9 auf 16:10 oder um gedreht !

Und nein ob DX10(.1) oder Dx11 kommt weiß noch keiner!
Aber wenn ich mir so die Videos und Bilder angucke habe ich auch keine große Hoffnung das da was kommt.

Eine neue Engine würde ich mir für COD echt mal wünschen !!!
 
Wieso sollten die ne neue Engine für COD entwickeln wenn die alte noch gut genug aussieht? Ich bin mit der jetztigen eigentlich sehr zufrieden,da diese sehr gut skaliert,grade auf älteren Systemen. Und die Grafik ist ja wirklich nicht übel :daumen:
 
Sehe ich auch so, die Engine ist wirklich... ich würde es fast legendär nennen, da sie wirklich sehr sehr gut aussieht und auf alter Hardware sogar noch läuft, außerdem ist sie sehr ausgereift, typisch für CoD und ich wünsche mir auch keine andere.
 
Mich interessiert, das Multiplayer Modus, warum wird da wenige davon berichtet oder gar gezeigt? Singleplayer hin oder her, ist nicht das wichtigeste für mich
 
Ich bin der Meinung Cod is ausgelutscht....
Ich kann ehrlich gesagt auf einen weiteren Teil verzichten, sind ja eigentlich keine Neuerungen drin...
außerdem kann ichs nich merh sehen, ich warte nur auf den nächsten Hype :schief:
 
Mich interessiert, das Multiplayer Modus, warum wird da wenige davon berichtet oder gar gezeigt? Singleplayer hin oder her, ist nicht das wichtigeste für mich

mich würde der multiplayermodus auch mal interessieren...grade der neue Zombiemodus :D
aber irgendwie hat man wirklich noch garnichts davon gesehen.

Hat irgendwer was zum Gewaltgrad gehört?...
Wehe bei den Zombies fliegen nicht wieder die Fetzen :ugly:
 
Ich wäre für eine gute (!) und lange (!) SP-Kampagne sehr dankbar - MP-Kriegsshooter hab ich seit BC1+2, MW1+2 usw. mehr als satt...
 
Also am lächerlichsten finde ich diese Killstreaks--> WOW Atombombe alle tot--> wie armselig ist das den wieso drückn die bei call of duty nicht am Anfang der Runde jedem Spieler eine Atombombe in die Hand und derjenige der sie als erstes zündet darf jedn Server abstürzen lassen und bekommt dann 1 million kills. Also sorry Infinity Wards aber man kanns auch übertreiben
 
Zurück