Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt
 
Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

ist doch nur logisch das weiter dran gearbeitet wird... da kommen ja noch 2 weitere Episoden und da muss man ja was neues bieten können, abgesehen von 2 Kampagnen und 2 neuen Einheiten.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Hab ich irgendwas verpasst oder was wollen jetzt alle mit diesem dämmlichen 3D? Wenn ich mich recht entsinne braucht man dafür Monitore deren Preis jenseits von gut und böse liegen.

Ich versteh nicht, warum jetzt alle eine Technik pushen, die nur von einer Minderheit genutzt werden wird. Die Verbreitung von 3D fähigen Monitoren ist doch noch schlechter, als die von SSDs.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

ist schon lustig wie 3d seitens der industrie gepushed wird xD
und die user denken sich nur:"WAS FUER DEN PREIS ?! spaeter vll"
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Hab ich irgendwas verpasst oder was wollen jetzt alle mit diesem dämmlichen 3D? Wenn ich mich recht entsinne braucht man dafür Monitore deren Preis jenseits von gut und böse liegen.

Ich versteh nicht, warum jetzt alle eine Technik pushen, die nur von einer Minderheit genutzt werden wird. Die Verbreitung von 3D fähigen Monitoren ist doch noch schlechter, als die von SSDs.

Zu Zeiten der Geforce 265 (also der ersten Geforce-Generation) warb man mit Hardware T&L - kaum ein Spiel hats unterstützt und wenn, dann kaum davon provitiert. Dennoch wurde sie wie verrückt verkauft und die Voodoo 4/5 hatte mit ihrem wesentlichen besserem Feature (ordentlichem FSAA) das nachsehen.

Damit will ich sagen, dass es für viele Hersteller ein Köder-Feature ist, so viel Hardware T&L damals. Man braucht es nicht wirklich aber es sollte schon dabei sein. :)
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

sc2 benötigt diese patches in keinster weise, wo kommen wir da hin:huh:
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

ist schon lustig wie 3d seitens der industrie gepushed wird xD
und die user denken sich nur:"WAS FUER DEN PREIS ?! spaeter vll"

Also ich denk mir "was für ein Scheiss" ;-) Besonders bei SC2, bei dem Game gehts doch überhaupt nicht um die Grafik. Das hätten sie auch weiter in 2D programmieren können wenns nach mir ginge.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Zu Zeiten der Geforce 265 (also der ersten Geforce-Generation) warb man mit Hardware T&L - kaum ein Spiel hats unterstützt und wenn, dann kaum davon provitiert. Dennoch wurde sie wie verrückt verkauft und die Voodoo 4/5 hatte mit ihrem wesentlichen besserem Feature (ordentlichem FSAA) das nachsehen.

Damit will ich sagen, dass es für viele Hersteller ein Köder-Feature ist, so viel Hardware T&L damals. Man braucht es nicht wirklich aber es sollte schon dabei sein. :)


nicht ganz korrekt, für fsaa hat die leistung gefehlt und jedes opengl game hat t&l von haus aus unterstützt und damals war nahezu jeder shooter opengl und jetzt die frage, welche games die größte grafikpracht hatten. ich erinner mich da an kein rts game.

perfekte überleitung: brauchen sie auch nicht, was interessiert mich 3D, ich will verdammt noch mal ein gutes spiel und keins, dass mit grafikpracht versucht über kurze spielzeit und was weiss ich noch, hinwegzutäuschen.
ich schau mir grafik genau 5minuten an, dass ist die singleplayer zeit, die ich es anwerfe, bevor ich das erste mal im multiplayer game versuche ein spiel zu gewinnen und da bleibt keine zeit für grafik...
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Natürlich geht es nicht um die Grafik es soll aber Zeitgemäß ausehen, außerdem würden keine Third Person Szenarios in 2D möglich sein.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Fehlende AA-Unterstützung ist für mich echt ein Armutszeugnis. Vllt bin ich verwöhnt, aber ich kriege die Krätze wenn ich ohne AA,AF und Vsync zocken muss!
Übrigens sieht WC3 auch heute noch schön aus, wenn man es mit viel AF und SSAA versieht ;)
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

ist schon lustig wie 3d seitens der industrie gepushed wird xD
und die user denken sich nur:"WAS FUER DEN PREIS ?! spaeter vll"
Ist doch immer so gewesen ;)
Erst kommt die Machbarkeitsstudie, dann Serie mit wenig Stückzahlen und derweil arbeitet man weiter an der Technik bis das alles bezahlbar wird.
Ich kann mich noch an die CD-Brenner vor...boah 15 Jahren erinnern. Anfangs teuer wie sau, dann irgendwann mal zu billig um sie in den PC einzubauen :hail:
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Irgendwie klingt das so, als wäre ihnen jetzt am Ende die Zeit ausgegangen und sie wollten das Spiel unbedingt im Sommer auf den Markt bringen ... :schief:

MfG, boss3D
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Kein AA? Das ist doch schon Standard. Wie kann man sowas nicht einbauen? Auch wenn das Spiel nicht von der Grafik lebt, sowas muss rein. Man sieht da ja echt überall Ecken und Kanten. Und 3D, wer braucht in dem Spiel schon 3D?! Gut, dass die Grafik immer wieder verbessert wird, aber nicht so wenn man Sachen später dazupatcht, die schon beim Release drin sein müssten. Bin ich mal gespannt, was da so kommt.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Blizz wird immer lächerlicher ....


1. Das Game ist viel zu teuer dafür das ich 3 Teile kaufen muss
um die Storry voll mitzubekommen
2. Kein Lan Modus ( Ich muss online sein um Mp zocken zu können)
In der Beta war das so ******** das ich mich nicht mit Umts einlogen
konnte.
3. Sie haben AGB´s geändert (sie dürfen jetzt jeden Chat mit loogen)
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Es gibt merehre Games die mehrere teile haben, da beschwert sich auch keiner und das Game kostet 44 Euro. Ich finde man könnte sich ja beschweren wäre das Spiel unfertig ist es aber sicherlich nicht wenn man die Beta gespielt hat.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Also ich denk mir "was für ein Scheiss" ;-) Besonders bei SC2, bei dem Game gehts doch überhaupt nicht um die Grafik. Das hätten sie auch weiter in 2D programmieren können wenns nach mir ginge.


da haste aufjedenfall recht aber kann trotzdme sein das der 3d effekt witzig ist bei sc2 o,0
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Ist doch immer so gewesen ;)
Erst kommt die Machbarkeitsstudie, dann Serie mit wenig Stückzahlen und derweil arbeitet man weiter an der Technik bis das alles bezahlbar wird.
Ich kann mich noch an die CD-Brenner vor...boah 15 Jahren erinnern. Anfangs teuer wie sau, dann irgendwann mal zu billig um sie in den PC einzubauen :hail:

ja ne aber ich meine bei der ssd z.B. da ist doch jeder hier im forum heiss drauf aber vielen ist es noch zu teuer. aber sie wollen es.

bei 3d geht das viel mehr von der industrie aus, die haben das erschaffen und versuchen die leute nun davon zu ueberzeugen dass sie das auch wollen :D
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Blizz wird immer lächerlicher ....


1. Das Game ist viel zu teuer dafür das ich 3 Teile kaufen muss
um die Storry voll mitzubekommen
2. Kein Lan Modus ( Ich muss online sein um Mp zocken zu können)
In der Beta war das so ******** das ich mich nicht mit Umts einlogen
konnte.
3. Sie haben AGB´s geändert (sie dürfen jetzt jeden Chat mit loogen)
Glaub mir, deine Chats werden eh nicht gelesen, bei deinen Rechtschreibfehlern würden sich da die Zehennägel aufrollen.
Außerdem wird im Internet so gut wie alles mitgeloggt, also auch dein Beitrag. Wo ist das Problem?
Zu Teuer? Die Preisempfehlung liegt vielleicht hoch, ich bekomms sicher trotzdem wieder um 60 Euro.
Außerdem musst du nicht 3 Teile kaufen um die Story voll mitzubekommen, zumal du auch "zuschlagen" kannst wenn es bereits alle 3 Teile gibt und das zum Preis von 1 Spiel aber Umfang von 3. Klingt wirklich total unfair...
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Naja, Patches wird es sicher viele geben aber das eine 3D Unterstützung auch kommen wird ist ja lächerlich.

Bessere Grafik und Anti-Aliasing - das finde ich GUT !
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Wie viele Patches wollen die denn rausbrignen, damit das mal halbwegs zeitgemäß aussieht? Wenn man sich den Screenshot ansieht, dann kann es sich ja nur um einen Witz handeln. Man sieht ja keine Weiterentwicklung im Vergleich zum 1. Teil. Lächerlich :daumen2:

Klar, jetzt kommt wieder, dass die Grafik ja nicht das Wichtigste ist, aber so eine Verarschung, das kann ja niemand gut finden.
 
Zurück