Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]
 
Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Dieser Store scheint nicht übel zu sein. 40000 Bücher das finde ich mal richtig genial. Besonderes gut finde ich das man die E-Books nicht nur auf einem Gerät lesen kann.
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Jep, ist schon ok, aber die Buchpreisbindung ist zum :-$
Wenn ein paar Daten soviel kosten wie ein gedrucktes Buch greife ich viel lieber zum gedruckten Buch.
Die Downloadbücher müssen auf jedenfall viel billiger werden.
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Dieser Artikel ist nur eine reine Werbung und ein so guter shop ist das anscheinend auch nicht wenn er nur 40.000Bücher hat.
Denn bei Libri.de und beam.de bekommt man jeweils, zwischen 100.000-140.000 Bücher und nicht nur im ePub-Format sondern auch im PDF, Mobipocket und auch im (Online)Web-Leseformat.
Ausserdem gibt es bei Libri.de und Beam.de auch Bücher kostenlos zu kaufen.
die Bücher die man gekauft hat kann man, bei diesen Shops, jederzeit in jedem Format, neu herunterladen..."einmal gekauft für immer gekauft".
ausserdem gibt es auch noch den großen Buch-Discounter Thalia(.de), bei dem man echte Bücher, Hörbücher, CDs,DVD und eben auch eBooks bekommen kann (alle Bücher sind Portofrei und werden nach hause geliefert).

also dieser Shop, der von PCGH vorgestellt wurde ist damit ziemlich Sinnfrei geworden (Sorry @PCGH).

mfg Maestrocool :cool:
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

@maestrocool
Es steht doch Extra dabei das es eine Anzeige ist aber anscheinend hast du das übersehen.
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Bücher auf dem iPhone 4 lesen? Das wird auf zu nervig...ganz einfach, das Display ist zu klein.
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Auch wenn es also solche markiert ist, würde ich gern wissen, warum Werbung etwas innerhalb der News zu suchen hat. Wenn schon Werbung, dann separat in einem Werbekasten, wo man dann klicken kann, wenn man interessiert ist.
Der Pastor kommt ja auch nicht in der Kirche mit "Das folgende Evangelium wird Ihnen präsentiert von Pepsi!"
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Der Pastor kommt ja auch nicht in der Kirche mit "Das folgende Evangelium wird Ihnen präsentiert von Pepsi!"
:lol:

Bin aber vollkommen der selben Meinung...
Dachte zunächst, es geht um das Thema eReader, bis ich die ganze Werbung für diese Website zu doof fand und weggeklickt habe!
 
AW: Ebooks für Netbooks, E-Reader und Iphone werden massentauglich [Anzeige]

Auch wenn es also solche markiert ist, würde ich gern wissen, warum Werbung etwas innerhalb der News zu suchen hat. Wenn schon Werbung, dann separat in einem Werbekasten, wo man dann klicken kann, wenn man interessiert ist.
Der Pastor kommt ja auch nicht in der Kirche mit "Das folgende Evangelium wird Ihnen präsentiert von Pepsi!"
Nun, die Überlegung ist da wohl dass ein - recht aggressiv voreingestelltes ^^ - ADBlock+ das dann einfach wegfiltert - wie auch den ganzen anderen, ablenkenden Mist. :D


Ich unterstützte PCGH schon genug dadurch mir jeden Monat die Print-Ausgabe zu kaufen, ergo nehme ich mir dann hier das Recht raus auf der Seite hier "spamfrei" zu surfen.
 
Zurück