PCGH Uncut HD-Video - Folge 11: Notebook-GPU GTX480M ausgebaut

Sehr schönes Video!
@Henner: Ich will wieder eine Wochenshow!
Der Fehler im iPhone 4 ist so geplant, damit das Telefonieren in beliebiger Position beim iPhone 5 als Feature vermarktet werden kann. Die Fan-Boys werden begeistert sein :lol:
 
Haha :D Die Uhr auf dem Bildschirm zählt aber hoch, nicht runter ;)

Ja, ich hatte gehofft, dass der Kollege mit der Kamera nicht so nah auf meinen Monitor zoomt, dass man es erkennen kann. ;)



Wieder mal klasse Einblicke :daumen:

Das Heatset hat ja mal ein interessantes System. Da bin ich mal auf den Test gespannt.

Der Test ist schon online:
Psyko 5.1: einzigartiges Surround-Sound-Headset im Hands-on-Test - perfekt für Profispieler? - headset


Das erste "echte" 5.1 Headset, gell? Falsch ;) - Roccat Kave sind die ersten mit Real 5.1 Surround Sound :daumen: - ansonsten fettes Headset, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Wir kennen das Kave natürlich - genauso wie das Medus NX oder andere 5.1-Headsets hat es aber einen ganz anderen technischen Ansatz als das Psyko 5.1 - siehe Test oben. :)


Auf das Headset bin ja mal gespannt, schon ne Ahnung wie viel es kosten soll?

Voraussichtlich rund 450 Euro - siehe Test oben. :)
 
@Raff

Du hast nicht zufällig nen Link zum Shirt,oder?

BTW:Bietet das Notebook überhaupt (eine) OC/OV/UV-Funktion(en)
 
Natürlich! Der Stoff-Broccoli hatte eigentlich sogar einen noch prominenteren Auftritt, doch die Redaktion musste meinen Beitrag etwas kürzen - auch ich muss mich an die Regeln halten ;) So erklärt sich auch das abrupte Ende meines Grußworts. Nächstes Mal verabschieden sich Broccoli und ich wieder angemessen.
Hier sieht man es wieder: Selbst die Redaktion ist rassistisch! Immer schön weiter für die Rechte des Brokkoli kämpfen :D und niemals aufgeben. http://extreme.pcgameshardware.de/groups/fuer-die-rechte-von-stoff-brokkoli.html
 
Zurück