Need for Speed World: High-Res-Bilder aus der Beta-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed World: High-Res-Bilder aus der Beta-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed World: High-Res-Bilder aus der Beta-Version
 
Ich frage mich immer noch, ob man die Mitspieler wie bei WOW direkt auf der Karte sieht und man auch mal so zusammen cruisen kann oder ob es wie bei Test Drive Unlimited sein wird, dass man nur Rennen gegeneinander an bestimmten Stellen fahren kann.

Ich bevorzuge ein richtiges open world wie wow in dem Falle. Wenns wie bei TDU ist dann ists für mich uninteressant.

Mal sehen :)
 
Man sieht die anderen Spieler in der Welt. Das Clipping liegt bei ihnen jedoch brach, man kann also einfach durch sie hindurchfahren. Geisterstadt. ;)

MfG,
Raff
 
Hmm... hoffe das bleibt nicht so ;)


Ideallerweise wäre ein Herausfordern des Gegenspielers durch ein Hupen mögleich. Wie bei Midnight Club LA :D
 
Also ich finde den Start Screen schon ne richtige Verar****. :D
Da wird einem ein tollen Auto gezeigt, bis man merkt das die alten Profile ja sowieso gelöscht sind und man wieder bei 0 mit so ner Schrottmühle anfangen muss.:ugly:
 
Ich bin gespannt, ob sich das Spiel auf meinem alten Latitude mit einem P4 1,8 GHz und einer Nvidia Grafik flüssig darstellen lässt(1400x1050).:D
 
Hmm... hoffe das bleibt nicht so ;)
Wieso soll das nicht so bleiben ? In der Open World ist halt keine Kollisionsabfrage bei Spielern (beim Verkehr sehr wohl ;) ). In den Rennen ist dann die Kollision wieder vorhanden und man kann auch den anderen crashen :devil:

Ich denk mir mal, dass man das extra so gemacht hat, sonnst würden sogenannte "BadBoys" aus jux und tollerei die Straße einfach dicht machen, einen ständig auf die Nüsse gehen oder sonnst was...

So wie das mit der Kollision jetzt geregelt ist, find ichs schon o-que :)

Ideallerweise wäre ein Herausfordern des Gegenspielers durch ein Hupen möglich. Wie bei Midnight Club LA :D
Ist zwar schön und gut...aber Massenspielertauglich ist so ein Feature nicht. Stell dir mal vor, 10 Spieler fahren um dich herum und jeder hupt dich an...die Fenster p0ppen nur so auf...der Client stürzt ab und man ist voll genervt ;)

Man kann an jeder Stecke ein "Privates Rennen" machen, so also sein Gegenspieler einladen um ihn an den "Auspuffrohren" schnuppern zu lassen :lol:

Das gameplay wird aber, wie in fast jeden F2P MMO, wiedermal nur im Grinden ausarten. Das bisschen an Speedpoints und Cash was man für ein Rennsieg bekommt.....naja

Für ein Rennchen zwischendurch ist es schon zu gebrauchen :daumen:
 
Wurde die Punkte etwa runtergesetzt?
In der letzten Beta bekam man in online Matches ordentlich was. Ist auch von Level zu Level unterschiedlich.
 
dass man das extra so gemacht hat, sonnst würden sogenannte "BadBoys" aus jux und tollerei die Straße einfach dicht machen, einen ständig auf die Nüsse gehen oder sonnst was...

Man das wollte ich machen bis ich deinen Beitrag gelesen habe -.-'' :daumen2:
Ihr verderbt auch einen immer die Laune:daumen2:
 
Nein, dass liegt daran das das Game auch auf jeder Schrott Möhre laufen soll um so viele wie möglich zu erreichen und außerdem ists 4 free und da darf man echt nicht meckern, dafür siehts echt gut aus.
 
Naja...ich bin jetzt LvL 5 und das höchste was ich bis jetzt für Platz 1 bekommen hab waren 680 Speedpoints und 300 Cash UND ich hab zusätzlich noch die Bonusitems für 3 Tage mehr Speedpoint (+25%) und Cash (+25%) aktiviert.

Ich find schon das das etwas wenig ist für den 1. Platz.

Ok ich weis nun nicht wie das in höherem Level ausschaut...bleibt noch abzufahren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz die Story:
Für die Beta angemeldet, runtergeladen und gestartet.
Funktioniert schon mal nicht mit meinem Lenkrad (Logitech G25), habe es dann kurz mit Tastatur ausprobiert und das ist das schlimmste Fahrverhalten seit Undercover.
Grafik ist irgendwie auch die gleiche und überhaupt ist das ganze nur ein Online-Abklatsch.
Sowas kann ich echt nicht gebrauchen, vorallem wenn Test Drive Unlimited 2 bald raus kommt. ;)

Gruß,
André
 
Zurück