Test zu Sniper: Ghost Warrior - Crysis-Grafik trifft auf Gameplay-Langeweile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test zu Sniper: Ghost Warrior - Crysis-Grafik trifft auf Gameplay-Langeweile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test zu Sniper: Ghost Warrior - Crysis-Grafik trifft auf Gameplay-Langeweile
 
hab die demo kurz angezockt und dann gleich wieder vom rechner geschmissen. ein gutes spiel lässt sich anders spielen... die grafik kann übrigens meiner meinung nach nicht mit der von crysis mithalten.
 
HAb mich erst drauf gefreut und die demo gesaugt, im Startbildschirm vom Spiel hab ich dann aber das City Logo gesehen, da war eig schon für mich klar dass das spiel nix wird :ugly:
 
Habe mehr von dem Spiel erwartet. Die Grafik ist aber verdampt gut. Es wird langsam mal Zeit für ein neues gutes Spiel.
 
Ghost Warrior - Crysis-Grafik trifft auf Gameplay-Langeweile

Wenn ich das schon wieder lese ^^

Wiedermal masslos übertrieben !

Garfik is nicht wie in Crysis, die ist eine ganzes Stück schlechter !! Das Gameplay wieder rum ist echt mehr als Gammel da habt ihr mal recht..^^
 
Potenzial verschenkt. In diesem "Sniper" Spiel gibt es genau so viel geballer wie in call of duty. Es fehlt das richtige geschleiche und mehr "Sniper-Simulation".
 
Ist doch genau das selbe, wie bei 4 von 5 Spielen. Die Leute werden nur verarscht durch die Bilder und gerenderten Videos. Wenn man sich die ******* dann kauft, dann ist nur noch Frust angesagt, selbst wenn man noch so Bock drauf hätte. Meine Fresse, als ob die Entwickler ihre eigenene Spiele nicht mal selbst testen. Dann würden die auch merken, dass da irgendwas nicht stimmt.
:daumen2:
 
Ist doch genau das selbe, wie bei 4 von 5 Spielen. Die Leute werden nur verarscht durch die Bilder und gerenderten Videos. Wenn man sich die ******* dann kauft, dann ist nur noch Frust angesagt, selbst wenn man noch so Bock drauf hätte. Meine Fresse, als ob die Entwickler ihre eigenene Spiele nicht mal selbst testen. Dann würden die auch merken, dass da irgendwas nicht stimmt.
:daumen2:
Das glaub ich auch.
Ich denke auch manchmal, das die ihre Spiele nicht Testen.
Wäre doch nicht Schlimm, das Spiel von 3 oder 4 unabhängigen Spielern Testen zu lassen.
 
Habe das Spiel bereits angespielt und muss sagen das es ziemlich linear aufgebaut ist. Zudem kommen Clipping Fehler hinzu, sowie die schon kritisierten fehlenden Vegetationseffekte! Schade, da hätte man mehr draus machen können! Die Wertung ist absolut gerechtfertigt!
 
optik der grafik ist mega geil !

was mir besonderst sehr gut gefällt sind die tiere und die umgebung, die haben das echt super gemacht !

doch leider mit einigen bugs bzw schlecht gemacht wie die wasser wellen zu linie und kantik oder die sonne total unrealistisch gegenüber crysis :daumen2:

was mit garnicht gefällt ist der recol von den waffen :kotz:

man kann sehr schlecht aimen :daumen2:

aber ist ja ein sniper game was mir dabei auch sehr spass macht zu snipern von nah bis ganz weite distanz !

und vor allem mit den luft anhalten und dabei ein headshot verpasst und als zeitlupe anzeigt eifach nur geil gemacht ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optik der grafik ist mega geil !

was mir besonderst sehr gut gefällt sind die tiere und die umgebung, die haben das echt super gemacht !

doch leider mit einigen bugs bzw schlecht gemacht wie die wasser wellen zu linie und kantik oder die sonne total unrealistisch gegenüber crysis :daumen2:

was mit garnicht gefällt ist der recol von den waffen :kotz:

man kann sehr schlecht aimen :daumen2:

aber ist ja ein sniper game was mir dabei auch sehr spass macht zu snipern von nah bis ganz weite distanz !

und vor allem mit den luft anhalten und dabei ein headshot verpasst und als zeitlupe anzeigt eifach nur geil gemacht ! :daumen:


Trotz alledem, daß Spiel ist erstklassige Scheissse :kotz:!!! Ich habe den Fehler gemacht und es "blind" gekauft, bzw. vorbestellt....ganz, ganz übel das Game. Die vergebenen 67% sind wahrhaft noch geschmeichelt :daumen2::daumen2::daumen2:
 
hehe,

jeder der far cry geliebt hat so wird er auch sniper ghost warrior lieben es hat ein ähnliches gefühl als damals far cry noch neu kamm und ein wow optik hatte und genau das selbe gefühl habe ich erneut beim sniper ghost warrior bekommen !

aber naja geschmacksache ;)

vll weil ich es auch mit vollen 32aa und ssaa zocke und averange 80-110 fps :devil:
 
Die Grafik scheint richtig gut zu sein. Allerdings würde mich die statische Umgebung tierisch nerven.

Mal schauen, vielleicht leihe ich das Spiel mal aus und zocke es mal an.
 
hehe,

jeder der far cry geliebt hat so wird er auch sniper ghost warrior lieben es hat ein ähnliches gefühl als damals far cry noch neu kamm und ein wow optik hatte und genau das selbe gefühl habe ich erneut beim sniper ghost warrior bekommen !

aber naja geschmacksache ;)

vll weil ich es auch mit vollen 32aa und ssaa zocke und averange 80-110 fps :devil:

Call of Juarez bound in Blood schon mal gespielt? Wenn nciht, dann würdest du nicht so überrascht sein ^^ Wenn ja... keine ahnung, geschmackssache halt:ugly:
 
Zurück