OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]
 
OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Ich bin leider des Englischen nicht so mächtig das ich alles von diesen Test verstehe, kann vielleicht jemand von PCGH das übersetzen, zumindest das wichtigste ?

Mich würde ja Primär interessieren ob diese SSD auch Bootfähig ist und auch die Features unterstützten die andere auch haben die nicht zum Leistungsverlust führen langfristig?
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

"No TRIM, No Idle Garbage Collection"..."The hope here is that OCZ will be able to deliver some sort of a manual TRIM tool in the future. It’s been several months since the Z-Drive’s release and we haven’t seen any mention of TRIM there, so I wouldn’t count on a quick introduction. I’m hearing we could see something in a matter of weeks but I’m not sure about that."

kann man nur hoffen...
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

430€ soooo günstig??? gekauft (Ironie) ;-)!!! Aber schön schnell würde ich mal behaupten.
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Wenn du beim Artikel die letzte Zeile liest steht da dieser Preis.
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

dann soll er es halt nich beim überteuerten alternate kaufen...:ugly:
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Ein goiles Teil.
Und lasst es mal ein paar merh Shops haben, dann bekommt man die auch für 350-300€.
UNd die Leistung ist mal der Hammer, wie bei Golem steht. 500MB/s lesen und 400MB/s schreiben... krank. :devil:

Und vergleichbare SSDs kosten genauso viel oder mehr!

hach verdammt... grübel
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Die Geschwindigkeit ist verdampt gut. Aber die sind wie alle SSD`s viel viel zu hoch. Ich würde gerne sehen was da im Raid ab geht.
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

nette Geschwindigkeit^^
wenn man nicht schon eine hätte könnte man schwachwerden :ugly:
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

dann soll er es halt nich beim überteuerten alternate kaufen...:ugly:

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Laden hoffnungslos überteuert findet.

Auf jeden Fall gebe ich mich bei den Daten noch immer mit meiner 100GB LE zufrieden. Jetzt bin ich erstmal auf den SSD-Zug aufgesprungen und schaue mir interessiert die Entwicklung an. Ist wohl noch ein gutes Stück hin, bis ich auf nächste SSDs neidisch werde :)
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Crosshair IV Formula
AMD X6 1090T
1x Radeon HD5870
3x OCZ Revo-Drive
80+ Gold 1000 Watt Modularnetzteil


Wäre jetzt so ein PC den ich liebend gerne besitzen würde. :-D

Leider würde dann da die Killer NIC nicht mehr reinpassen. :-(
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Crosshair IV Formula
AMD X6 1090T
1x Radeon HD5870
3x OCZ Revo-Drive
80+ Gold 1000 Watt Modularnetzteil


Wäre jetzt so ein PC den ich liebend gerne besitzen würde. :-D

Leider würde dann da die Killer NIC nicht mehr reinpassen. :-(

wtf willst du mit einem 1000w nt?
 
AW: OCZ Revo-Drive auf dem Prüfstand [anandtech.com]

Die Geschwindigkeit ist verdampt gut. Aber die sind wie alle SSD`s viel viel zu hoch. Ich würde gerne sehen was da im Raid ab geht.

das kommt auf jeden fall an mit welchem controller du arbeitest...
Auf OnBoard Lösungen kann man verzichten, die sind mit der leistung überfordert...
ich habe 4 SSDs im RAID 0 und habe bei 512kb eine leserate von max 1025mb/s und im schnitt ca 950mb...

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Laden hoffnungslos überteuert findet.

Auf jeden Fall gebe ich mich bei den Daten noch immer mit meiner 100GB LE zufrieden. Jetzt bin ich erstmal auf den SSD-Zug aufgesprungen und schaue mir interessiert die Entwicklung an. Ist wohl noch ein gutes Stück hin, bis ich auf nächste SSDs neidisch werde :)

Von der anbindung wäre noch ausreichend vorhanden, SATA6 und PCIe bieten da genug bandbreite...
jetzt muss nur noch die technik reifen und dann wirds fein
 
Zurück