Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

Naja wenn dann die Folgen von Hulu auf Deutasch wären, wär dies ein gutes Angebot
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

könnte endlich eine anständige HDTV lösung sein..
ich hab nämlich nicht so lust für das verblödete programm unserer privatsender weils in HD ist zu bezahlen...
und ich hab auch nicht vor mir deswegen extra einen rceiver zu holen

es wäre super wenn es eine werbefreie onlinevideothek wird
und mann wählt seine lieblingssendungen, serien, filme in hd aus und schaut sie an, mit regelmäßigem update..
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

also wenn des beim premium abo dabei wäre würde ich des mir auf jeden fall holen. dann kann man sagen die xbox 360 ist scheise XD
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

könnte endlich eine anständige HDTV lösung sein..
ich hab nämlich nicht so lust für das verblödete programm unserer privatsender weils in HD ist zu bezahlen...
und ich hab auch nicht vor mir deswegen extra einen rceiver zu holen

es wäre super wenn es eine werbefreie onlinevideothek wird
und mann wählt seine lieblingssendungen, serien, filme in hd aus und schaut sie an, mit regelmäßigem update..

Hol dir Apple TV.
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

das ganze ist für fernsehbegeisterte ps3-besitzer sicher interessant, für mich ist es nur eine weitere, unnötige geschäftsmacherei. extra deshalb werde ich mir sicher auch keine sony konsole zulegen. :D
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

naja, bin nicht davon überzeugt. gibt aber sicherlich genug die sowas interessiert



MFG XeonKing©!!!
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

könnte endlich eine anständige HDTV lösung sein..
ich hab nämlich nicht so lust für das verblödete programm unserer privatsender weils in HD ist zu bezahlen...
und ich hab auch nicht vor mir deswegen extra einen rceiver zu holen

es wäre super wenn es eine werbefreie onlinevideothek wird
und mann wählt seine lieblingssendungen, serien, filme in hd aus und schaut sie an, mit regelmäßigem update..

Da hast du Recht, HD+ ist die reinste Verarsche und Geldmacherei der unsauberen Art.

Mir reichen die öffentlich rechtlichen Sender in HD derzeit aus. Ich gucke sowieso wenig Privat-Sender. Ein paar Serien sind ganz nett, oder man ne Runde DMAX... da reicht mir das gute Upscaling meines HD-Receivers aus. :)
 
AW: Pay-TV-Angebot für Playstation: Sony scheint mit Hulu zu verhandeln

leute
freut euch wenn HD standart wird.720p als normal mit werbung und DRM und 1080p ohne werbung mit DRM und aufnahmemöglichkeit auf dem reciever zusätzlich abo gebüren.
Den normalen Hd gib es für lau aber keinerlei aufnahme möglichkeit,nichts mehr mit dvd recorder über analog anschluss,HDMI sei dank
dies wird mein letzter tag hier,wenn es so kommt wie ich es mir vorstelle,wie schreckhaft die mods hier sind .
bezogen auf abmahnanwälte.
 
Zurück