Aktueller Firefox 3.0.xx/3.5.x mit Sicherheitsupdates zum Download

Kann sich jemand folgendes Problem erklären:

Im Büro nutze ich mein Notebook mit WLAN zum arbeiten. Wenn ich dort mit Firefox arbeite, dann hab ich ständig das Problem, dass die Geschwindigkeit viiiiiiiieeeeeel zu langsam ist bzw. Firefox gar nicht reagiert, wenn ich auf einen Link klicke, oder irgendeine Seite aufmachen will. Oft ist dann ein Datentransfer von 0,00kb zu sehen und dann sagt Firefox nach 30 Sekunden, dass es ein Verbindungsproblem gibt oder sowas.

Mit dem ungeliebten Internet Explorer geht alles wunderbar und schnell. Ich kann die vollen 250kb/s ausnutzen und jede Seite öffnet sich sofort und mit voller Geschwindigkeit.
Selbst wenn sich eine Seite mal bei Firefox öffnet, dann nur mit 20-30kb/Sek. und das ist ätzend.

Woran kann das liegen? Mein Notebook ist eigentlich schnell genug (Signatur). Die WLAN Verbindung scheint auch zu passen, da ja der IE schnell genug ist.

Was ist mit Firefox los???

Zuhause nutze ich immer Firefox und da klappt alles perfekt. Da hab ich aber auch DSL6000 über Kabel, wie sich das gehört.
Das Problem hatte ich leider auch. :schief:
Bei mir trat dieses Phänomen nach dem update von 3.5.7 zu 3.6 auf.

Einfach Firefox 3.6 komplett neuinstallieren :daumen:

Aber die Favoriten kann ich dann wieder importieren, oder?
Ich werde das einfach mal ausprobieren. Hab mich zwar mittlerweile an den IE gewöhnt, aber Firefox ist schon besser

AW: Firefox 3.0.8 mit Sicherheitsupdates zum Download

Abstürze hatte ich auch oft gehabt. Gut zu wissen, das es nicht an meinen System lag.

Also ich habe eben das neue Update installed und die Skins sind alle vorhanden (Personas funzt also) und das Addon Adblock funktioniert auch ohne Probleme.

Zurück