Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer
 
Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube das klassische Metal Gear ist besser als das was kommt. Ich würde mich von was besserem überzeugen lassen.
 
Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Metal Gear Solid Rising wird es in Deutschland - Bunderepublik:ugly: so nicht geben. Schade:daumen2:
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Wuiuiui das Zerschnippeln rockt ja mal mächtig lol.
Die Kampfszenen erinnern mich irgendwie an Ninja Gaiden nur das Schwert scheint mehr Schliff zu haben ^^
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

bestimmt geil ^^ , aber mal sehen wie die USK würfelt :what:

wenn man schon GoW3 uncut macht dann geht dieses auch....
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

the force unleashed sollte dieses system haben ^^
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Brutal? Das ist doch nur n Cyborg der auf unkonventionelle Weise demontiert wird :fresse:
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Metal Gear Solid Rising wird es in Deutschland - Bunderepublik:ugly: so nicht geben. Schade:daumen2:

Ich versteh nicht wieso ihr da immer so einen Trara drauß macht mit eurer USK/Indizierung bzw. Verstümmelung & Co. Import und fertig ;)
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube das klassische Metal Gear ist besser als das was kommt. Ich würde mich von was besserem überzeugen lassen.

Denk ich mir auch. Ein Spiel, dass NUR aus dem Geschnibbel besteht ist nach kurzer Zeit langweilig. Bleibt zu hoffen, dass etwas mehr draus wird.
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

wow

das ist mal ein Leckerbissen, nein nicht die Melone.:wow:
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Devil May Cry im MGS Universum...
:daumen2:

Da wird wohl versucht mit MGS Kohle zu machen obwohl das nicht wirklich viel mit MGS zu tun hat !
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

Auf MGS war bislang immer Verlass, von daher mache ich mir keinerlei Sorgen.

Freue mich schon das Schwert zu schwingen.:devil:
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

endlich mal ein spiel was halbwegs Brutal ist :hail::devil: kanns garnet mehr erwarten die menschen da zu zerschneiden un in der luft zu zerfetzen JUHUUUUUUU :hail::hail::hail:
 
AW: Metal Gear Solid Rising wird eine eigenständige Serie plus E3-Trailer

endlich mal ein spiel was halbwegs Brutal ist :hail::devil: kanns garnet mehr erwarten die menschen da zu zerschneiden un in der luft zu zerfetzen JUHUUUUUUU :hail::hail::hail:

Dir würd ich Manhunt empfehlen, auch wenn die Grafik heute etwas eingestaubt ist. :ugly:


@Vid: Man kann zwar die Menschen zerschneiden, aber Blut fließt dabei irgendwie nicht so viel, oder?
 
Zurück