Crysis 2: Neuer, actionreicher Trailer erschienen

... Und da Crysis 2 plattformübergreifend entwickelt wird, hoffe ich die HW-Anforderungen, um es in hohen Einstellungen spielen zu können, sind nicht so hoch wie im 1. Teil:ugly:

Dein Wunsch könnte erfüllt werden.

Jones gab an, dass es, dank aufwendiger Optimierungsarbeiten der letzten Jahre und der Cryengine 3, mit der allgemein bessere Performance erzielt werden könne, geringere Systemanforderungen für Crysis 2 als für den ersten Teil geben werde. Trotz des verminderten Hardware-Hungers soll Crysis 2 allerdings noch besser aussehen, so Jones gegenüber Incrysis.

Crysis 2: Crytek spricht über Systemanforderungen und Grafikqualität - Update: Release-Datum geleaked? - crysis 2, crytek
 
Ja die werden bei den Konsolen Portierungen stärker kompiemierte Texturen verwenden müssen. Oder war das ungekehrt? beim PC hochskalierte? kein Plan aber die Comunity wirds schon noch richten, wenns optisch für PC net reicht. Hauptsache da steht en Patch am erstem Tag, der irgendwelche Konsoloenrückstände aus allen PC DVDs für immer verbannt.
Und die 46 werden sich wohl net lange halten können. Bin au net berreit den Batzen zu blechen, drum warte ich einfach ab. Sollte negative Kritik aka Konsolero oder gar daß das game hier und da nix taugt kommen, muss ich erst recht auf die Community warten und mir dann vorgaukeln, daß nie etwas war....

Was den Trailer anbelangt, dieser Endboss schien mir irgendwie stoned zu sein. Aber au da müssen wir warten um ihn fragen zu können "hasu dope geraucht?" "G"

hmm muss ich meine Grafikkarte eigentlich zwecks Konsole nu downgraden für Crysis 2?:ugly:
 
Weiß man eigentlich schon welchen Kopierschutz das Spiel haben soll?
Kann es sein das bei Minute 1:05 keine Verbindung mehr ist, oder gehört das zum Spiel (Mission oder so).
 
Zurück