Neuer Dragon-Age-Orginins-DLC: Lelianas Song im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Dragon-Age-Orginins-DLC: Lelianas Song im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Dragon-Age-Orginins-DLC: Lelianas Song im Trailer
 
So gut wie besorgt!

Alle Charaktere in Dragon Age sind interessant, aber Leliana ist spätestens nachdem man ihr Lied gehört hat etwas ganz besonderes :)

Und mit dieser Mod ist sie einfach perfekt :D

Ahjaaaa, ich bekomm grad richtig Lust meinen zweiten Durchgang fortzusetzen - Dragon Age ist eines der besten Games die ich kenne!
 
Für den dlc der zusammen weniger Inhalt als das Hauptspiel bietet soll ich mehr zahlen als für die Collectors Edition? Ne danke :lol:
 
So gut wie besorgt!

Alle Charaktere in Dragon Age sind interessant, aber Leliana ist spätestens nachdem man ihr Lied gehört hat etwas ganz besonderes :)

Und mit dieser Mod ist sie einfach perfekt :D

Ahjaaaa, ich bekomm grad richtig Lust meinen zweiten Durchgang fortzusetzen - Dragon Age ist eines der besten Games die ich kenne!

Leliana war eine meiner Lieblingscharaktere. ;D
Morrigen und Zevran (der masochistische, bisexuelle Attentäter XD ) kommen gleich danach.
Die haben einfach alle was. Die Charaktere aus Dragon Age: Origins sind, finde ich, bisher ungeschlagen im RPG-Genre.
 
Zurück