Passive Sapphire Radeon HD 5670 Ultimate vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Passive Sapphire Radeon HD 5670 Ultimate vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Passive Sapphire Radeon HD 5670 Ultimate vorgestellt
 
mhh DVI, HDMi, DisplayPort, so gefaellt mir das.
meine naechste low-watt/Silent-Karte wird entweder die da oder eine 5570
aber die sieht schon echt nett aus.
 
naja wenn 5750 dann wuerde ich mir die kaufen, der kuehler ist leise genug.
Sapphire Radeon HD 5750, 512MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11164-03-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

aber ich glaube ich werde mich mit der hier zufrieden geben.
PowerColor Radeon HD 5670 PCS+, 512MB GDDR5, DVI, HDMI, Displayport PCIe 2.1 (AX5670 512MD5-PPDH/R83FO-TE3A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

kann es sein das sich eine 5570 und eine 5670 nur im takt unterscheidet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@miagi.pl
Und eigentlich vom verwendeten GDDR RAM. ;-)

Für die paar Euronen Aufpreis würde ich an deiner Stelle aber deffinitiv zur HD5750 512 greifen.....aber mit Sicherheit mein Freund!!!

Edit-> Du hast doch eine GTX480....??? Oder schst du eine für´s zweit System???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich finde die Karte viel zu teuer. Da gibt es anders wo mehr Karte für weniger Geld. Und doch finde ich sie schön, schön leise ....... hmmmm.!
Mir persönlich fehlt der VGA Anschluß, brauche keinen Display Port.

MfG
 
Hallo.

Ich finde die Karte viel zu teuer. Da gibt es anders wo mehr Karte für weniger Geld. Und doch finde ich sie schön, schön leise ....... hmmmm.!
Mir persönlich fehlt der VGA Anschluß, brauche keinen Display Port.

MfG

Hi,

wegen VGA-Anschluss...Die Vorgängerkarte, HD 4670 Ultimate hatte diesen noch (so als Tipp;)

Gruß
Floppy90:)
 
Hallo.

Ich finde die Karte viel zu teuer. Da gibt es anders wo mehr Karte für weniger Geld. Und doch finde ich sie schön, schön leise ....... hmmmm.!
Mir persönlich fehlt der VGA Anschluß, brauche keinen Display Port.

MfG

totaler quatsch VGA-Ausgang braucht keiner, zur not nimmst du so ein DVI->VGA Adapter ich hab noch 5 solche dinger irgendwo rumliegen...

@XXTREME
ja das haette ich vll noch sagen koennen, ich will die karte fuer mein 2. PC. also nicht fuer 3D anwendungen, sondern fuer meinen office und multimedia pc, also hd videos. wichtig ist mir low-watt im idle und silent, da ist die 5670 wirklich sehr sehr gut, die 5750 hat sogar ein besseres verhaeltnis von 3D-Performance zu idle-verbrauch, allerdings ist fuer mich die 3D-Performance nicht so wichtig :P

n kollege von mir hat sich vor kurzem eine 5770 gekauft und ist sehr zufrieden, was bei ihm schon was heissen will, den besonders was Lautstaerke angeht ist er sehr sehr pingelich.
 
Zurück