Call of Duty 8: Webseite der Entwickler geht online

wtf, CoD7 ist noch ned draußen und die reden schon vom 8er? -.- Das letze CoD was ich gespielt hab war das 4er (only singleplayer).
Ich kauf und spiel das Game sicher nie wieder.

MfG Mouse
 
Fließbandproduktion :daumen2: Mittlerweile sind Spiele einfach nicht mehr das was sie früher waren, damals waren viele Spiele noch was besonderes....
 
Wäre heute der 1. April würde ich drüber lachen, aber so..ist das doch eher etwas lächerlich. ABER, wir müssen ja Stolz sein auf Activision, denn sie wissen immerhin wie man eine gute Spieleserie zu nichtssagendem 0815-Mainstreammüll erster Klasse vergammeln lässt. Ein hoch auf Activision. :hail::hail::hail::hail::hail:

P.s. Der Müll fängt jetzt auch noch an zu stinken, räumt den doch mal einer weg!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo interessiert mich das ganze überhaupt nicht, weder der siebte noch der achte Teil.
Wie viele andere Spiele Serien hat auch COD seinen reiz verloren.
Aber so ist das nun mal, die wollen die Kuh melken solange sie noch Milch gibt.
Die Enttäuschung über MW2 sitzt viel zu tief als das aus der COD-Serie auch nur noch ein Spiel kaufen würde.
Die machen das aber schon richtig wenn ich mir den Erfolg von MW2 anschaue, da haben wir gamer doch selber schuld. Wie viele haben zurecht Kritik an dem Spiel geübt aber gekauft haben es sich viele, mich eingeschlossen.
 
Infinity Ward ist raus, das ist ja schonmal sehr schön zu hören. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre schmierigen Fettfinger nicht zu tief da reinstecken...

Ich bin mal aufs Setting vom 8. Teil gespannt. :)
 
Vielleicht könnten in einem Spiel die Deutschen die guten sein. Natürlich nicht im 1. oder 2. Weltkrieg.

Ich muss mal kurz zu diesem Thema was loswerden.
Am 1. Weltkrieg sind wir nicht dran schuld. Das haben nur die Siegermächte festgelegt. Das Ganze ging tatsächlich von dem serbischen Attentäter aus, der den österreichischen Thronfolger ermordete. Danach wiederrum sind die Österreicher in Serbien einmarschiert und haben Warnungen des russischen Zaren in den Wind geschlagen. Die Folge: Als der Krieg dann ausbrach, waren wir die Letzten, die die Truppen mobilisierten - und das nur, weil wir durch das Bündnis mit Österreich mussten. Die Deutschen haben den WW I angefangen? Lachhaft!
-Geschichtsstunde Ende-:D
sorry for OT
 
Ich muss mal kurz zu diesem Thema was loswerden.
Am 1. Weltkrieg sind wir nicht dran schuld. Das haben nur die Siegermächte festgelegt. Das Ganze ging tatsächlich von dem serbischen Attentäter aus, der den österreichischen Thronfolger ermordete. Danach wiederrum sind die Österreicher in Serbien einmarschiert und haben Warnungen des russischen Zaren in den Wind geschlagen. Die Folge: Als der Krieg dann ausbrach, waren wir die Letzten, die die Truppen mobilisierten - und das nur, weil wir durch das Bündnis mit Österreich mussten. Die Deutschen haben den WW I angefangen? Lachhaft!
-Geschichtsstunde Ende-:D
sorry for OT

Danke, dass du mich korrigiert hast. Eigentlich ging es nicht um den Auslöser des Krieges, sondern um die Rolle des Deutschen Reiches im 1. Weltkrieg. Das Deutsche Reich war im Verlauf des Krieges nicht gerade zurückhaltend, das beste Beispiel dafür ist die Versenkung der Lusitania.
Außerdem war das Deutsche Reich ohne Einverständnis von Großbritannien in Belgien einmarschiert. Daraufhin mobilisierten die Briten am 4. August 1914 ihre Truppen. Das Deutsche Reich mobilisierte die Truppen am 1. August 1914.
 
Ich glaube wir geraten etwas off-topic.:ugly:
Da es ein 2-Fronten Krieg war, musste über Belgien nach Frankreich gelangt werden, um die Verteidigungsstellungen (zum Teil) zu umgehen um überhaupt eine geringe Chance zu haben.
Die Lusitania? Wusstest du dass die jede Woche von New York nach GB gefahren ist und das außerhalb der für die zivile Schifffahrt freigegebenen, minenfreien Routen? Sicher wusstest du auch, dass der U-Boot Kommandant die Lusitania nur unkritisch traff und sie deshalb versank, weil es eine riesen Explosion gab, da dieses zivile Schiff die ganze Zeit für Munitionstransporte von den USA nach GB benutzt wurde. Schon damals haben die Amerikaner einfach einen Kriegsgrund gesucht - und ihn bekommen.

Mit der Mobilmachung der Truppen weiter oben meinte ich eher den Vergleich zu Russland und Frankreich.
 
Ich glaube wir geraten etwas off-topic.:ugly:
Da es ein 2-Fronten Krieg war, musste über Belgien nach Frankreich gelangt werden, um die Verteidigungsstellungen (zum Teil) zu umgehen um überhaupt eine geringe Chance zu haben.
Die Lusitania? Wusstest du dass die jede Woche von New York nach GB gefahren ist und das außerhalb der für die zivile Schifffahrt freigegebenen, minenfreien Routen? Sicher wusstest du auch, dass der U-Boot Kommandant die Lusitania nur unkritisch traff und sie deshalb versank, weil es eine riesen Explosion gab, da dieses zivile Schiff die ganze Zeit für Munitionstransporte von den USA nach GB benutzt wurde. Schon damals haben die Amerikaner einfach einen Kriegsgrund gesucht - und ihn bekommen.

Mit der Mobilmachung der Truppen weiter oben meinte ich eher den Vergleich zu Russland und Frankreich.

Danke für die Infos.:daumen:

Ich denke, wir lassen das Off-Topic jetzt. Das mit den Amis kann man sich ja denken, die sind ja so patriotisch.
 
Recht hast du, back to topic. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Szenario, obwohl ich zugeben muss, dass ich statt CoD4 lieber Medal of Honor Airborne gezockt habe. Bei CoD6 war der Multiplayer eher peinlich und das lag nicht an Steam. Alien vs Predator funktioniert online auch ausgezeichnet mit Steam.
 
hier reden zwar immer alle: bäh schon wieder ein cod, das sechser war doch auch *******

und dann brauch man nur mal in die verkaufscharts schauen da steht cod6 seit letztem jahr drin
 
hier reden zwar immer alle: bäh schon wieder ein cod, das sechser war doch auch *******

und dann brauch man nur mal in die verkaufscharts schauen da steht cod6 seit letztem jahr drin
Es gibt halt genug dumme die es kaufen, viele wissen auch garnicht genau was sie erwartet bzw. sind einfach mit einem wenn überhaupt durchschnittlich gutem Spiel zufrieden :daumen2:
 
Zurück