Hands-on-Test mit Need For Speed Hot Pursuit: Coole Karren mit echtem Schadensmodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test mit Need For Speed Hot Pursuit: Coole Karren mit echtem Schadensmodell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test mit Need For Speed Hot Pursuit: Coole Karren mit echtem Schadensmodell
 
Täuschkörper? Overdrive? Elektromagnetischen Puls? OK, das Spiel wird ein ganz mieserabler Nachfolger. Für mich war es das. Wird nicht gekauft :( :daumen2:
 
das was mich eher nervt ist dass das Video den anschein macht das EA die Strecken einfach von HP2 Copy&paste gemacht hat...:daumen2:
 
Wo Wo Wo Wo sind die Schilder? Viel zu wenig Schilder!!!! Das war doch das lustige an Hot Pursuit, das man immer die Schilder und so umballern konnte.
Und der Spoilt-Cheat muss wieder gehen. Kindheitserinnerungen ftw!
 
So schlecht sieht es gar nicht aus. Ich finde das Spiel im im Multiplayer sogar ziemlich rocken. Kaufen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht, weil Gran Turismo 5 im gleichen Zeitraum erscheint.
 
Ich werds mir kaufen, ich denke so schlecht wird es dann doch nicht werden. Und für alle die diese Spielereien a la elektrodingsdawasauchimmer nicht mögen: nicht meckern, Gran Tourismo kaufen. Dann sind alle zufrieden, und jeder bekommt das was er will..der eine eher so das arcade-"boah is das fett krass"-zeug und der andere sein realismuss-"ich fahr gern realistisch ohne viel schnick schnack"-spiel. Alles gut? Peace
 
das was mich eher nervt ist dass das Video den anschein macht das EA die Strecken einfach von HP2 Copy&paste gemacht hat...:daumen2:

Es gäbe schlimmere Entscheidungen.


Täuschkörper? Overdrive? Elektromagnetischen Puls? OK, das Spiel wird ein ganz mieserabler Nachfolger. Für mich war es das. Wird nicht gekauft :( :daumen2:

*Zustimmung*
So wie es aussieht, sind das nichtmal nur Zusatzfeatures, sondern das klassische Abdrängen wurde komplett gestrichen. Stattdessen Superwaffen oder Rammen bis der Gegner explodiert :daumen2:
Ein "Renn"spiel für Leute, die eigentlich Egoshooter spielen wollen.
 
Raser, die am Ende einer Verfolgungsjagd gestellt werden, überschlagen sich in Zeitlupe[...]
Aha.
Bremst man den Raser also aus bis beide stehen folgt eine Zwischensequenz, in der sich der Übeltäter spektakulär überschlägt!? Ò_ô
 
Also ich kenne Hot Pursuit nicht (das alte), aber das sieht ja von der Grafik her echt gut aus.

Was mich stört ist das viel zu überladene HUD.

- Links oben die Punkteanzeige (könnte man kleiner machen)
- Rückspiegel brauch kein Mensch (kann man weglassen)
- Kartenanzeige würde ich auch anders gestalten

Ich lass mich mal überraschen.
 
In NFS3 war der Rückspiegel sehr wichtig, wer da nicht wusste, wo wer hinterm Auto ist, war schnell im Straßengraben (entweder mit mehr oder weniger Begleitung, je nach Seite auf der man fuhr). Sowas wie Punkte, Schrifteinblendungen,... kann man ganz abschaffen. Es geht ums fahren...
 
beschleunigt er sein Vehikel auf 400 km/h und bremst den Ordnungshütern davon
Wie soll das denn möglich sein :ugly:?
@ ruyven_macaran Das gute alte Rammen ist doch weiterhin möglich! Ich nehme nicht an, dass die Polizei die ganze Zeit nur die neuen Möglichkeiten nutzen wird; siehe auch das verlinkte Video: Eine klassische Straßensperre und jede menge Rammen!
 
eben... . Nur dass ich nicht vom "guten alten" Rammen (???) sprach, sondern von Abdrängen. Ausbremsen. Die richtige Stelle der Strecke anpassen, wo man den Gegner in der Botanik blockieren kann. Nagelstreifen auf der richtigen Straßenseite platzieren - bzw. den Polizeifunk beachten und auf der anderen Seite fahren. Sich hinter der Polizei wegdrängen. Vor kritischen Streckenabschnitten ein paar Zehntel opfern und sich so breit machen, dass niemand neben einen kommt. Im richtigen Moment gegenlenken, damit der Gegner allein im Straßengraben ankommt.

Stupide alles rammen, was sich bewegt, kann ich auch in UT3...
 
@ ruyven_macaran
Dann gab es da wohl ein Missverständnis :schief:. Wenn das tatsächlich kaum noch genutzt werden sollte, wäre das schon sehr traurig :(.
PS: Wisst ihr etwas bzgl. einer Beta dazu?
 
Zurück