Call of Duty 8: Webseite der Entwickler geht online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 8: Webseite der Entwickler geht online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 8: Webseite der Entwickler geht online
 
Stampft diese Serie endlich ein....die ganzen CODs gehen sowas von auf den Sack :schief:. Ich finde es wird Zeit für was Neues. Ich kaufe kein Call of Duty mehr, das steht für mich fest.
 
Bis zum nächsten COd ist es doch noch eine stück da kommen die schon mit den Über nächsten...man kann ich erst mal verdauen...--.--
 
Naja, die besten Teile der Serie waren sowieso CoD1 und CoD4. Schade dass CoD auf das Niveau von FIFA bzw. NfS herabgesunken ist...
 
Stampft diese Serie endlich ein....die ganzen CODs gehen sowas von auf den Sack :schief:. Ich finde es wird Zeit für was Neues. Ich kaufe kein Call of Duty mehr, das steht für mich fest.

Du sagst es. Geld, darum geht es denen nur noch. Natürlich wollen die ihren Lebenunterhalt verdienen, aber irgendwann reicht es. Die Entwickler könnten mal was neues einbauen. Leider gibt es genug Menschen die es trotzdem kaufen.
 
Wnen ich nur schon älter wäre und studiert hätte... Dann würd eich mich sofort bewerben! :(
Kannst dich ja in ein paar Jahren noch bewerben, wo ist das Problem. In der IT Branche gibts immer Jobs.
Und wenn sich die Branche so weiterentwickelt, wirds wohl so sein, dass Leveldesigner von Schlauchlevels von Spielen die kinderleicht sind weil man nicht wirklich sterben kann, eh mehr und mehr gefragt sind....
Leider. Spielen wird in letzter Zeit, dank des neuem Schadenssystems immer langweiliger
 
Mal sehen welches Szenario die Entwickler aussuchen

Viel bleibt ja nicht mehr Über...
  • WW1 Zu langweilig (warum auch immer)
  • WW2 zu hunderst denn mal NEIN DANKE
  • Korea kommt ja schon
  • Süd Amerika wäre mal was
  • Kalter Krieg kommt ja schon...
  • Irak das fehlt noch
  • Afghanistan hatten wie schon
  • Irak 2.0 fehlt auch
  • ....

Ich weiß nicht welchen Krieg die Amys als nächsten wollen daher wird das jetzt schwer xD

Wäre aber mal dafür eine COD wo ich net immer eine Amy oder Britte bin.
Ich will man denn Amys auf dem Sack hauen nicht immer umgekehrt ! Als Chines mal denn Amys eins drüber ziehen. Oder.....
 
vielleicht wirds ja auch ein call of duty zur zeit von napoloen^^
wär mal was wirklich neues...

eigentlich ist mir das szenario ziemlich egal, wenn sie es schaffen einen guten multiplayer zu zaubern. singleplayer interessiert mich eher weniger.
 
Vielleicht könnten in einem Spiel die Deutschen die guten sein. Natürlich nicht im 1. oder 2. Weltkrieg.
 
Viel bleibt ja nicht mehr Über...
  • WW1 Zu langweilig (warum auch immer)
  • WW2 zu hunderst denn mal NEIN DANKE
  • Korea kommt ja schon
  • Süd Amerika wäre mal was
  • Kalter Krieg kommt ja schon...
  • Irak das fehlt noch
  • Afghanistan hatten wie schon
  • Irak 2.0 fehlt auch
  • ....

Ich weiß nicht welchen Krieg die Amys als nächsten wollen daher wird das jetzt schwer xD

Wäre aber mal dafür eine COD wo ich net immer eine Amy oder Britte bin.
Ich will man denn Amys auf dem Sack hauen nicht immer umgekehrt ! Als Chines mal denn Amys eins drüber ziehen. Oder.....

Iran, ganz klar! :( Goddam US Gov! :evil:

@Topic:
Abwarten... vllt. nach CoD 2 mal wieder was kaufenswertes!
Und NEIN... ich hab mir den anderen Mist auch nicht gesaugt oder sonst was... einfach IGNORIERT! ;):)
 
wie wärs mit call of duty: homefront - die alltäglichen abenteuer einer tapferen hausfrau die im kampf gegen berge von wäsche, schmutziges geschirr, faulen ehemann, verzogene kinder und kilometerlange schlangen im supermarkt ihre verdammte pflicht tut. :P
 
wie wärs mit call of duty: homefront - die alltäglichen abenteuer einer tapferen hausfrau die im kampf gegen berge von wäsche, schmutziges geschirr, faulen ehemann, verzogene kinder und kilometerlange schlangen im supermarkt ihre verdammte pflicht tut. :P

Naja wenn die pro Jahr 1 CoD rausbringen müssen die wohl oder übel auf diese Thematik bald zurückgreifen :D
 
Doch, WWI wär was, Massenschlachten vor Verdun, der Einsatz der ersten Panzer...
 
Zurück