Iphone 4G: Verwirrung um Vorbestellerpreise

Das mit dem Blitz ist echt gut.
Lieber 3MP mit Blitz als 7MP ohne Blitz. Ich frag mich auch immer wieder warum nicht jedes halbwegs gute Handy mit Blitz ausgestattet wird..... Ist echt ätzend wenn man ab der Dämmerung keine gescheiten Bilder mehr machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so, das Iphone ist an sich kein Schlechtes Gerät.

Apple Produkte sind generell sehr Gut, nur der Preis ist sehr Hoch..

Und wenn ich mir da die Preis/Leistung anschaue vom Iphone 4, dann greif ich doch lieber zu einem anderen Produkt.

Denn für so ein Preis krieg ich ja ein Gaming Notebook und das hat garantiert mehr zu bieten.

Also das Iphone 4 für 600 Euro oder Preiswerten Verträgen bei anderen Providern und jeder würde zuschlagen.

Denn das Gerät ist ansich nicht mehr Wert als 500-600 Euro, das genialste am Gerät ist eigentlich nur das OS.
 
Ich sags mal so, das Iphone ist an sich kein Schlechtes Gerät.

Apple Produkte sind generell sehr Gut, nur der Preis ist sehr Hoch..

Und wenn ich mir da die Preis/Leistung anschaue vom Iphone 4, dann greif ich doch lieber zu einem anderen Produkt.

Denn für so ein Preis krieg ich ja ein Gaming Notebook und das hat garantiert mehr zu bieten.

Also das Iphone 4 für 600 Euro oder Preiswerten Verträgen bei anderen Providern und jeder würde zuschlagen.

Denn das Gerät ist ansich nicht mehr Wert als 500-600 Euro, das genialste am Gerät ist eigentlich nur das OS.


Nen Smartphone mit nem Notebook zu vergleichen ist aber ein wenig unpassend :ugly:

Denn für das Geld kannst du dir auch ein Kühlschrank kaufen, oder nen Fernseher, oder oder oder.

Btw, nen Gaming-Notebook kostet 1500€ aufwärts :schief: (und du kannst damit nicht telefonieren :fresse:)
 
Nja das 3GS hat jetzt auch O2 seit es das Iphone 4 gibt...

Das einzigste Gerät von Apple das ein Gutes Preis/Leistungsverhältnis hat ist der Ipod Touch.

Ipod Touch = Iphone ohne Telefonieren...

Preis Unterschied zwichen IPod Touch und Iphone = Extrem...
 
also zu sagen, dass es um apple produkte keinen hype gibt ist definitiv einfach falsch :what:

Hype beschreibt nichts anderes als öffentliches Interesse, und das ist bei den apple Produkten nunmal sehr groß (und nichts negatives).

Genauso gibt es einen Hype um das Ölloch vor Mexiko oder die Bundesregierung...

icke-jones, guter Beitrag!

Schade dass die Mods hier leider nicht durchgreifen, obwohl die Beiträge teilweise sogar gemeldet werden, das muss man jetzt auch mal öffentlich aussprechen.

Nicht nur dass der ganze Spam nervt, es zieht das Niveau des Forums noch mehr nach unten
:daumen2:
 
"Ich und viele andere würden sogar noch mehr Geld für solch ein PERFEKTES Gerät bezahlen. Sone HTC Plastic-schüssel will ich einfach nicht, aber trotzdem geh ich jetzt nicht in den HTC-Thread und spame die Leute voll."
Hab ich irgendwo was dagegen gesagt? Nein!

@Rotax
Hab ich immer noch nicht gesagt, dass der Hype negativ ist -.-'

Alles was ich gesagt hab, ist, dass das Desire nicht laggt...Wayne gute Nacht!
 
Ich habe aus den Thread eben 45 OffTopic-Beiträge entfernt.
Hier sollte bitte klar beim Thema geblieben werden, Diskussionen welches das bessere Gerät ist o.Ä. haben hier nichts zu suchen.

Rotax schrieb:
Schade dass die Mods hier leider nicht durchgreifen, obwohl die Beiträge teilweise sogar gemeldet werden, das muss man jetzt auch mal öffentlich aussprechen.

Nicht nur dass der ganze Spam nervt, es zieht das Niveau des Forums noch mehr nach unten

Der Spam wurde gelöscht, gemeldet wurden aus diesen Thread seit dessen Erstellung aber keine Beiträge, hab die Meldungen gerade noch einmal durchgesehen, nur um dies mal öffentlich auszusprechen.
 
Damit habe ich auch generell dieses anti-apple geflame in fast jedem Thread gemeint, da hatte ich bereits einige mal Leute gemeldet die offensichtlichen Blödsinn verbreitet haben, nur ist dort nichts geschehen während mir immer Verwarnungen reingedrückt wurden (nicht von dir).
 
es dauert immer nen bisschen, erst sagen alle boah, das neue iphone, doch dann läst der preis langsam nach, das iphone gibt es überall im internet und bei anderen anbietern und man bekommt es ohne, dass man ewig darauf warten muss...
 
Zurück