PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Kann mir jemand sagen wo ich den Stalker Texture Mod her bekomme ?
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Wirklich netter Artikl, und schön viele Vergleichsbilder

Gibt es eigengtlich auch einen Mod für "Chaser" (das Spiel von Jowood)
Bitte benachtricht mich per PN oder Mail wenn ihr da was wisst, aber auch wenn ichr nur Mods, Maps usw dafür kennt.

MfG MaJu
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Teilweise wirklich beeindruckende Verbesserungen! Da bekommt man ja richtig Lust, die alten Shootern nochmals anzuspielen ;)

Allerdings hatte ich einen Textur-MOD für Far Cry schon 'mal ausprobiert und war vom Ergebnis schwer enttäuscht: In vielen Levels bestenfalls "anders" aber im Durchschnitt eher schlechter als das Original!

Habe ich Links zu den MODs übersehen, oder sind die wirklich nicht angegeben???
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

schaut euch mal das NMCs Texture Pack fuer fallout3 an... die performance edition laeuft mit 1gb vram... das full pack wuerd ich nur mit 2gb vram laden...
gibts bei fo nexus..
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Ein Mod in der Art is mir für Borderlands nicht bekannt aber du kannst übers Borderlands Config Tool (einfach mal Googeln) die Texturgröße auf bis zu 4.096 x 4.096 Pixeln ändern was dann auch merklich besser aussieht finde ich.
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Sehr schöner Artikel :daumen:
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Gibt es gute Texturmods für PES 2010 oder Need for Speed Shift?
Sind zwar vom Prinzip anders als die gezeigten Spiele, aber gegen optische verfeinerungen hat man ja nichts :)
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

jeden monat die gleichen themen nur anders verpackt.. toll pcgh
wird jetzt kritik gelöscht?
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

(Konstruktive) Kritik nicht, nur stupide Flames.

MfG,
Raff
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

wäre doch ne möglichkeit news/specials wie texturmods/und eure rechner von einander zu trennen. was ihr macht, ist ok, news passen, die specials.. nur zu viel, wenn man news sucht, muss man zwischen den zeilen lesen. des weiteren was ist euch wichtig, menge oder qualität. aber es gibt ja noch computerbase.de
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

sagt mal, gibt es auch einen Grafikmod für Tron 2? Hab gesehn, dass nächstes Jahr ein neuer Film raus kommt und habe wieder lust auf Tron bekommen^^...Tron 2 war super fand ich.

@webwebber: ja da hast du recht, ist mir auch aufgefallen.

@Topic: Es gibt doch auch einen Texturmod für GTA IV der hat im Artikel noch gefehlt.
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Vielen tun sich schwer die wirklich guten lohnenden Mods trotz moddb zu finden. Irgendwo her habt ihr ja die Vergleichbilder. Nennt wenigstens die Quellen oder eben gleich der Link zum Download. Ist doch fies, zuerst die Leute die Lust auf diese Inhalte zu wecken und dann sie im Regen stehen zu lassen.
 
AW: PCGH-Special: Wie Texturmods für schönere Spielewelten sorgen

Die Quelle bzw. der Ersteller der Bilder steht unter den Bildern.
 
Zurück