Das neue Iphone 4 im Video plus Unterschiede zum Iphone 3GS

Sach mal machst du jetzt zu jeder Iphone news Copy und Paste mit deinem Beitrag ?

Dummschwätzer und Neider... jaja... Mal gut das du schon Bilder und Videos gesehen hast die wirklich mit dem Iphone gemacht worden sind..

Also, bleib mal locker und stock deinen Ratenkredit vom 3GS auf, so das du dir ( wenn die Bank gnädig ist ) das 4G holen kannst.

Neider... Pfff...
von 100 Leuten die das Iphone 4g haben werden, müssen es 98 Leute abstotten... dazu ca. noch 80 Leute das 3GS parallel...
:lol:
Ja,darauf bin ich wirklich neidisch....

Aber da es genug Leute wie dich gibt, werde ich mir das 4g holen sobald es verfügbar ist..( mein Vertrag muss eh verlängert werden )
Mal schauen was die dafür dann noch haben wollen.. ( Fullflat aktuell ca. 100 Euro / Monat )
Dann kommt das gleich zu Ebay.. und ich hole mir etwas womit ich auch wieder vernünftig arbeiten kann.
Für den Rest des Geldes ist dann sicherlich ein netter 3 D Monitor drin :D

LOOOL war ja so klar dass du dich wieder angesprochen fühltest, herrlich :D

Ich hab doch gesagt erst informieren dann posten, das machst du nur nie. Hatte sogar schon Links gepostet wo man sich Bilder anschauen konnte.


Und LOOOOL Kredit ja ne is klar - "Fullflat aktuell ca. 100 Euro / Monat "

Internetflatrate kostet mich 8,50€ im Monat!

Und ob andere dafür einen Kredit aufnehmen müssen geht mir am Ar*** vorbei... ist doch nicht mein Problem.

Immer die Neider die sich mit ihrem Hartz-4 halt keinen Luxus leisten können, lasst uns in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Meine Meinung




Scheint als hättest du viel zu viel Geld übrig, mal n cooles Handy hier, ma n cooles Handy da, wenns schlecht ist, einfach weg und ein neues. Ne sowas find ich richtig *******.
Und ein teures Handy, ist nicht gleich ein gutes Handy, siehe Iphone.
Ich mein klar hat das 'Handy' seine Vorteile, wie der Appstore :ugly: ... oder das ausgereifte Touchscreen und das Design vielleicht noch, Geschmacksache.

nein falsch aber bei vertragsverlängerung habe ich oftmals ein handy genommen das 150-200€ kostet. siemens, nokia, apple kack egal. deswegen sagte ich, das meine vorigen handys auch immer so teuer waren. wie du auch aus meinem kommentar lesen solltest, habe ich mit meinem iphone G3 (was ich jetzt im übrigen schon 2 jahre habe) unglaubelich viel spass. genau aus diesem grund werde ich mir das neue iphone auch wieder über die vertragsverlängerung kaufen. nicht weil apple so unglaublich cool ist, sondern weil ich spass mit dem handy habe.

so far :ugly:
 
Spielzeug bleibt Spielzeug! Wer das beim Kauf akzeptiert und sich outet, dass er eben ein unvernünftiges (Ausnahmen bestätigen...;)) Kinderspielzeug gekauft hat, wunderbar. Ich spiele auch gern mit Spielzeug mit 34 Jahren. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen wichtig und unwichtig sehen.
Also, Iphonies, gebt zu, dass ihr ein neues Spielzeug haben wollt. Mehr nicht...


@Rotax
Ihr Appleuser seid schon so im Erklärungsstress, dass, wie vor Gericht, immer gleich "Beweismaterial" mitgeliefert wird.;) Schon komisch und auch auffällig...

Und lass bitte die Hartz-4 Leute in Ruhe... Genieße deinen äußerst zweifelhaften "Luxus" und wisch nachher aber auch schön ab und das fotografierst du dann und postest es in Facebook... So macht man das doch, oder nicht? - (Rhetorische Frage)
 
Naja die promo ist echt zum kotzen, richtig schleimig.
Aber trotzdem sind die iphones nicht nur spielzeuge nur weil sie ein besonderes design haben. Ich finde noch keine gute alternative, mal gucken wie das galaxy s wird
 
ich lach mich weg all diese iphone hasser, es gibt nix besseres fürn privatmenschen und die bedienung is fürn kleines kind also von daher easy.

wird sich gehohlt fertig.
 
Spielzeug bleibt Spielzeug! Wer das beim Kauf akzeptiert und sich outet, dass er eben ein unvernünftiges (Ausnahmen bestätigen...;)) Kinderspielzeug gekauft hat, wunderbar. Ich spiele auch gern mit Spielzeug mit 34 Jahren. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen wichtig und unwichtig sehen.
Also, Iphonies, gebt zu, dass ihr ein neues Spielzeug haben wollt. Mehr nicht...
Haha...:D

Ich mag meine Erklärung zum iPhone und wiederhole sie gerne.
Zeig mir ein anderes Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
- mehrere Exchange Accounts (Mail, Kalender, Kontakte)
- Citrix Anbindung
- BI Reporting Sofware mit Abgleich an ERP
- TeamViewer oder vergleichbar
 
Spielzeug bleibt Spielzeug! Wer das beim Kauf akzeptiert und sich outet, dass er eben ein unvernünftiges (Ausnahmen bestätigen...;)) Kinderspielzeug gekauft hat, wunderbar. Ich spiele auch gern mit Spielzeug mit 34 Jahren. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen wichtig und unwichtig sehen.
Also, Iphonies, gebt zu, dass ihr ein neues Spielzeug haben wollt. Mehr nicht...

Hatter recht!! :D Muss ich zugeben, ich hols mir, weils nen schönes Spielzeug ist. Das 3G neben mir war auch nen tolles Spielzeug.
Ich kaufs mir halt, weil ich es echt schön finde und weil es die Sachen die ich mache, für mich perfekt umsetzt. ICh finde das für meine Bedürfnisse und für mein Wertigkeitsempfinden kein gleichwertiges Gerät gibt.
Daher für mich der Preis nicht zu hoch (p.s. ich stotter es nicht ab)
 
Ihr Appleuser seid schon so im Erklärungsstress, dass, wie vor Gericht, immer gleich "Beweismaterial" mitgeliefert wird.;) Schon komisch und auch auffällig...

Und lass bitte die Hartz-4 Leute in Ruhe... Genieße deinen äußerst zweifelhaften "Luxus" und wisch nachher aber auch schön ab und das fotografierst du dann und postest es in Facebook... So macht man das doch, oder nicht? - (Rhetorische Frage)

vielleicht weil da die apple-leute wenigstens etwas ahnung haben im gegensatz zu den noobigen iphone hatern hier und deshalb auch eine art beweise liefern können???

was ist an dem hartz4 falsch was er gesagt hat? wer hartz 4 hat kann sich nun einmal nicht so einfach ein iphone leisten ,so ist das leben!

ein metzger oder maurer fährt normalerweise auch nicht mim ferrari rum.
 
Zurück