Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Mhh bei Cheatern bin ich vorsichtig nicht jeder der gleich 20/0 Stats hat ist ein Cheater ich habe so glaube ich jedenfalls erst 1 Cheater entdeckt ansonsten relativ sauber. Gut das sie Punkbuster benutzen besser als MW2 falls es da überhaupt ein Anticheat programm gibt.

Account Sperren [X] DAFÜR
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Change log is schon seit... Naja denke mal mindestens 3 Wochen bekannt und seit ca. 1 Woche sogar bestätigt:

Link: Client R8 / Server R12 are in QA - Electronic Arts UK Community

Sowie die Bestätigung des Changelogs:

Link: Patch release - Electronic Arts UK Community

Und jetzt an PCGH: Ich finds toll, dass ihr so fleißig Bericht erstattet. Nur nutzt einem der ganze Schmafu nichts, wenn er nicht stimmt oder nur zum Teil stimmt.

Danke für eure Aufmerksamkeit, mein Maß an Klugscheißung ist somit für heute erreicht und meine Vorräte verbraucht:-D

Danke für die Links!

*KlugscheißerAmmoBoxRüberWerf*
;-)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Das ist kein Bug oder so etwas sondern eine Lag Auswirkung, auch wenn es kaum einer mitkriegt.

Scheinen ja ohnehin die Meisten auf einem Auge blind zu sein:ugly:



Also wenn du das mit dem Messern meinst...

ZITAT:



Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11):schief:


Bug würd ich mal sagen
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Also wenn du das mit dem Messern meinst...

ZITAT:



Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11):schief:


Bug würd ich mal sagen
Nix Bug - die haben anstatt normalen Kampfmessern halt Kampfstreichmesser - Der Kampf der Butter!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Also wenn du das mit dem Messern meinst...

ZITAT:



Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11):schief:


Bug würd ich mal sagen

Dann haben ich und mein Kumpel wohl nur auf R11 Servern gespielt :schief:
 
Zurück