E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Gibt es eigntl schon i-wo genauere Infos zu Portal 2? ^^ Wird das wieder auf der bewährten Source-Engine basieren? Die sollte doch mittlerweile ordentlich ausgelutscht sein.

Ich freu mich außerdem noch auf Driver SF, NFSHP und MAFIA II, welches ja leider nicht in der Galerie ist.
 
AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Was ist eigentlich mit Grid 2, gibts dazu schon Neuigkeiten???
 
AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

ME-Debakel? Habe ich was verpasst? Die Spiele sind von der Story, Atmosphäre und Inszenierung einfach erste Sahne!
Ist ja irgendwie logisch, dass sie jetzt noch kein ME3 vorstellen, sind ja erst ein paar Monate ins Land gegangen, seitdem ME2 erschienen ist.
Warum ist das Aussehen von Gerald bei The Witcher 2 so wichtig, hauptsache die Story und Atmosphäre stimmt, dan lässt man sich doch von so Kleinigkeiten nicht abschrecken...

Naja. Hauptsächlich die Tatsache das so gut wie alles was noch Rollenspiel am ersten war gestrichen wurde. Und wenn der Trend weitergeht wird der dritte noch mehr shooter. Shooter interessieren mich einfach nicht und ich war unglaublich enttäuscht vom Shooter Mass Effect 2.
 
AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Bei the Witcher 2 hat wohl der großzügige Ausschnitt der Dame zu Spieltiefe beigetragen, was? :D

Einiges interessantes is ja dabei ^^
 
AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Ich hoffe Dead Space2 kommt wieder ungeschnitten wie der 1.Teil:hail:
 
AW: E3 2010: Das sind vermutlich 22 heißesten PC-Spiele

Ganz nette Liste, aber mir fehlt auch noch The old Republic:hail:, kanns kaum erwarten
 
Zurück