Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online
 
Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Kapitalismus at it's best.

Einfach eine pure Abzocke. Schade, dass es trotzdem gekauft wird.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Das schlimme ist ja, dass es genügend Kiddies geben wird, die es kaufen/bezahlen würden.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Ein Shooter als Online-Rollenspiel?

Klingt für mich als wolle man einen Fallout-Klon erschaffen und daraus einen Goldesel machen.:daumen2:
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

World of Duty?

erste aufgabe: töte 20 Terroristen um Tal der Prüfungen

:ugly:


Call of Duty ist genug online, vielleicht sollte man es mit Servern machen und nicht wie COD6 aber online isses genug :o
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Der bekommt den Hals auch nie voll genug... sry, aber ein World of Call of Duty braucht diese Welt echt nicht. Und für nen Multiplayer Shooter monatlich bezahlen? Auf keinsten!
Dann kommen auch noch auf die ganzen Cheater ja schon monatlich 2 fixe Abbuchungen zusammen... :daumen2:
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Ich werd ne "Al Qaida Nord Gilde" gründen, und alle "Blackwater Gliden" dieser Welt wegbomben.

Allahu Akbar, ihr imperialistischen Teufel ... :lol:
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Ich werd ne "Al Qaida Nord Gilde" gründen, und alle "Blackwater Gliden" dieser Welt wegbomben.

Allahu Akbar, ihr imperialistischen Teufel ... :lol:
:lol::daumen: Geniale Idee!!

@Topic: Was ein Quatsch! Warum sollte man das Spielen? Bei Shootern gehts doch ums schnelle Match und das gibts doch bei allen CoD's für lau momentan. Und wie stellt der sich die Quests vor? Jedes mal zum Morgenappell wandern und ab da sagt einem der Feldwebel was geht? Oder steigt man dann immer weiter auf und das Spiel wandelt sich vom Shooter zum Echtzeitstrategiespiel, wenn man Kommander oder Admiral geworden ist?
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Moinsen ; Das ist ja fast mein First -Person-Shooter-Konzept ! Die ganze Welt als Spielfeld in echtzeit :hail: (rest ist noch geheim :) Dann aber bitte von den Leuten von Dice ;) die haben die Engine und noch mein vertrauen!! Und wehe die Zahlen nicht anstandig lizenz gebühren :ugly:

Wenn sie Ihr "online Cod " gleich gut wie MW2 wird dann dürfen die das ganz alleine daddeln bei IW und activision !

PS ; Spielt lieber BC2 !!!

Greeeetz
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Also erstens kann ich mir so ein COD-MMO beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen, und zweitens ist es mir relativ Latte was sich der kleine geldgierige Bobby bei Activision so alles wünscht.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Das schlimme ist ja, dass es genügend Kiddies geben wird, die es kaufen/bezahlen würden.

Leider hast du recht. Einige in meiner Klasse kaufen ein Spiel nach dem anderen. Sowas ist einfach nur traurig. Einer meint ich sollte mir ne PS3 kaufen, um mit ihm online MW2 zu spielen oder Black Ops zu kaufen. Hauptsache Blut und Ballerei, die wissen überhaupt nicht, dass es noch andere gute Spiele gibt, die das "Hirn" einwenig mehr fordern. Aber dafür ist es schon zu spät.

@Topic: Ich sehe darin einfach nur die Geldgier von Activision.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Die ganzen Affen die CO6 inkl. DLC´s gekauft haben kaufen sicher auch das. Egal wie schlecht oder altbacken, verbuggt, von Cheatern geplagt, ultra Casual oder einfach nur langweilig :daumen:
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Soll er sich doch wünschen, nur wird er keinen finden der sowas anständig und mit Zukunft entwickeln kann und will, zumindest nicht in diesem Leben.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Die sollen erstmal die ganzen Cheater und Konsorten in den Griff bekommen, bevor sie was anderes machen. Das Spiel ist dermaßen unspielbar für normale Leute, dass es keinen Spaß mehr macht.
Oder sie sollen gleich einen Cheat mit beilegen. Von anderen Problemen ganz zu schweigen.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Die geistige Elite Activisions hat wieder zugeschlagen. Manchmal glaube ich, der Typ hat noch nie selber PC gespielt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber es wäre nicht das erste mal, dass ein Unternehmen scheitert, weil jemand an der Spitze sitzt, der zwar gut rechnen kann, aber keine Ahnung von den Produkten des Unternehmens hat.
Das die Leute nicht von jetzt auf gleich aufhören Spiele der CallofDuty-Reihe zu kaufen, dürfte wohl klar sein. Aber langfristig werden die so ihren Erfolg nicht ausbauen können, und auch nicht halten. Nur von Fanboys können auch die nicht leben.
Es ist ja wohl nicht zu übersehen, das die CoD-Reihe jetzt schon gewaltig an Image eingebüßt hat, auch wenn einige das anders empfinden.
Ein MMO wäre nichts anderes als Resteverwertung :)
Auslutsch*n und wegwerfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Bei COD ist das irgent wie kla das die ein Online Spiel wollen. Erst das Spiel kaufen und jeden Monat auch was zahlen. Genau wie bei den DLC`s.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Selbst wenn das in irgendeiner Art und Weise schon geplannt sein soll, kann Activision mit üblen minus Zahlen rechnen. Die Storys der Mmos kennt man ja, die gehen alle nacheinander unter zumindest die, die alle neu angepriesen werden. Und der Name Cod wertet den Schrott dann auch nicht auf, ausserdem gibt es niemanden der aus so einer dummen idee nen bestseller schmiedet. Der hat einfach keinen Plan und Geburtstag oder so.
 
AW: Activision-CEO wünscht sich Call of Duty Online

Der Herr Kotick und seine kotigen Ideen... :ugly:
 
Zurück