All Points Bulletin: Offizieller E3-Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu All Points Bulletin: Offizieller E3-Trailer mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: All Points Bulletin: Offizieller E3-Trailer mit Spielszenen

Habe die Open Beta mal paar Tage getestet,
war ganz nice aber irgendwie hat mir der drang zum weiterspielen dann gefehlt.
Zudem hat es manchmal echt Ewigkeiten gedauert bis die Designs von den Spielern mal aufgetaucht sind, hab z.B. mal 2 minuten vor einem grauen unbemalten Auto gestanden bis die Lackierung aufgetaucht ist und in der Social Zone, da wo man kostenlos rein kann um seinen char anzupassen ist das manchmal extrem schlimm, da rennen dann 10 minuten 20 gesichtslose rum.
Also da besteht noch optimierungs bedarf aber insgesamt hat das game schon potential, ich werd mal nächstes jahr nochmal reinschauen wenn die "Payed Beta" phase rum ist ;P

Vom Gameplay wars ok, GTA mäßig halt, aber war etwas unausballanciert wenn man gegen jemand kämpfen muss der ne bessere Waffe hat kommt man da manchmal einfach nicht gegen an.

eher was für 14-jährige, die gern rumballern und kein Auto fahren können :ugly:

is nur leider ab 18. :ugly: oder 16, bin mir jetzt nicht so sicher.

Naja, ich hab die Beta auch mitgemacht. Also ich fands ganz ok. Für zwischen durch einfach mal rumballern und American-Dream spielen, so wie bei GTA IV macht auch i-wi bock. xD

jo monatliche kosten 9euro oder so

ich hab die beta mitn kumpel gezockt, es hat uns beide geschockt xD

wir sind beim release dabei

krass wie sehr man seine autos/charakter gestalten kann
ein questsystem mit geld verdienen
mit kumpels eine gang gründen zusammen andere spieler jagen !

auf gehts ^^

jo monatliche kosten 9euro oder so

ich hab die beta mitn kumpel gezockt, es hat uns beide geschockt xD

wir sind beim release dabei

krass wie sehr man seine autos/charakter gestalten kann
ein questsystem mit geld verdienen
mit kumpels eine gang gründen zusammen andere spieler jagen !

auf gehts ^^

Stell ich mir echt lustig vor ^^, aber ich dachte an Grafik die besser als Gta4 ist :(.

Zurück