News PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

AW: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

2x 5850 Twin Frozr II hatten sehr lautes Spulenfiepen, ne ne sowas kommt mir nie wieder in den PC, zum glück arbeitet meine HIS besser.
 
AW: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

msi hat sich meiner meinung nach echt in den letzten jahren deutlch gemausert und deswegen habe ich mich zb auch für die 5770 hawk entschieden :D
 
AW: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

Warum nennst du dich Freak? Ist genauso wenig deutsch. In der IT-Branche ist vieles nun mal englisch und Heatquarter ist nun mal ein geläufiger Begriff. Ja, "Firmensitz" wäre auch eine Option gewesen.

"Freak" hat im allgemeinen Sprachgebrauch immerhin eine Bedeutung, die von deutschen Begriffen nicht zwangsläufig getroffen wird. Erst recht nicht von kurzen. Aber "Firmensitz" ist sogar kürzer als headquarter. ("Heatquarter" klingt aber interessant. Ist das der firmeneigene Sweatshop? Werden da brandaktuelle Produkte entwickelt?)



@Artikel:
Wenn man mich fragen würde, was Großserien-Mittelklasse-MSI an "legendärer" Hardware herausgebracht, dann würde mir ein Produkt einfallen und dahinter lange gar nichts. Hier sind 26 Produkte (übrigens nur mit 25 unterschiedlichen Bezeichnungen... Sucht den Fehler ;) ) aufgelistet, aber ausgerechnet das X48 Hydrogen fehlt.
 
AW: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

Ich wusste gar nicht, dass Medion- und Dellprodukte von MSI stammen :ugly:. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass MSI RAM herstellt.
 
Zurück