mySN neues Gaming-Notebook mit 120-Hertz und Nvidia 3D Vision Kit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu mySN neues Gaming-Notebook mit 120-Hertz und Nvidia 3D Vision Kit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: mySN neues Gaming-Notebook mit 120-Hertz und Nvidia 3D Vision Kit
 
Wir brauchen keine 3D-Laptops, es sollen endlich mal mehr 120hz-24"-Bildschirme rauskommen, den GD245HQ gibts ja mangels ware erst ab 350 € -.-
 
Wir brauchen keine 3D-Laptops, es sollen endlich mal mehr 120hz-24"-Bildschirme rauskommen, den GD245HQ gibts ja mangels ware erst ab 350 € -.-

Voll deiner Meinung denn ein Notebook ist einfach nicht so leistungsstark und zu teuer. Hoffe auch das bald weitere kommen denn die Preise sind noch etwas hoch aber Ich kann den Acer GD245HQ nur empfellen war die 350€ wert:daumen:
 
Voll deiner Meinung denn ein Notebook ist einfach nicht so leistungsstark und zu teuer. Hoffe auch das bald weitere kommen denn die Preise sind noch etwas hoch aber Ich kann den Acer GD245HQ nur empfellen war die 350€ wert:daumen:
War auch mein Eindruck auf der CeBit. Wenn bis nächsten Monat nicht besseres erscheint, wovon ich ausgehe, dann kauf ich auch den GD245hq samt 3D Vision.
 
Also für ein gaming Notebook ist es erstaunlich leicht nur 3,3kg^^

Aber fast 2k € da kauf ich mir doch lieber einen Desktop Rechner der kann mehr und ich hab dann
auch noch nen fetten Monitor...
 
Wir brauchen keine 3D-Laptops, es sollen endlich mal mehr 120hz-24"-Bildschirme rauskommen, den GD245HQ gibts ja mangels ware erst ab 350 € -.-

Ganz deiner Meinung!
Während es aktuell gerade mal 2 Full HD 120Hz Monitore gibt, die beide relativ überteuert sind gibt es geradezu eine Schwemme an 120Hz Notebooks...

Ich habe jedenfalls den GD245HQ und bin sehr zufrieden; der Alienware scheint aber noch etwas besser (und viel teurer) zu sein

Doch zumindestens ein neues Modell scheint da in den nächsten Wochen noch auf uns zuzukommen: der ViewSonic V3D241wm

Er wird mit 24 Zoll der sowohl größte 3D Monitor bisher als auch der erste mit LED Hintergrundbeleuchtung; er sollte demnächst erscheinen, die Technischen Daten sind aber noch lückenhaft, so ist etwa nichts über die Art der LED Hintergrundbeleuchtung bekannt

Rätselhaft ist auch, wann ASUS endlich seinen 23 Zoll Full HD 120Hz Monitor herausbringt, der auf der letztjährigen (!) Computex, lange vor dem GD245HQ vorgestellt wurde und unter anderem auf auf der CeBit zu sehen war
 
jop, ich schließe mich an. laptops sind meist zu teuer und haben zu wenig leistung...
aber nen gescheiten 22 oder 24" auf 120hz mit FULL-HD findet man nur einmal und der kostet 350€, das is doch doof... für 250 wäre ich evtl. noch bereit mehr geld zu zahlen als für nen normalen 24" aber das bringt es dann auch nich, wenn ich 350 zahln muss...
 
Zurück