Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

die bilder mit dem bmw gefallen mir garnicht. völlig überbelichtete stellen. die darauf folgenden bilder sehen da teilweise deutlich besser aus. finde das ganze auch nur für screenshots interessant. fürs spielen eher nicht oder nur in geringen maßen.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Mir gefällt dieses Tiefenunschärfe gemodde irgendwie garnicht.
Auf Bilder ganz toll, Ingame allerdings meiner Meinung nach "sehr" nervig.

Ist in der Regel das erste das ich ausstelle.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Schön sehen die neuen Screens schon aus, aber funktionaler wird das Spiel wie schon gesagt dadurch nicht.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Diese Tiefenschärfe wird hier ja absichtlich für Screens benutzt, und nicht um zu spielen.
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

ich finde die tiefenunschärfe auch irgendwie doof. Wenn ich zocke, sehe ich eh nur einen kleinen Teil des Bildschirm scharf, wenn ich dann aber mal in die Ferne gucke, weil die Landschaft wei zb in Far Cry 2 so schön ist, dann soll die doch acuh bitte scharf dargestellt werden. Realistischer wird das Spiel acuh nicht, wenn man die Umgebung nciht scharf sehen kann
 
AW: Crysis mit Tiefenunschärfe-Effekt: Phantastische Modding-Bilder

Hallo

Wenn ich in der Natur mit der Spiegelreflex Camera Insekten Aufnehme, dann sind ausser dem eigentlichen Objekt alle anderen deteils auch unscharf. Das soll ja auch so sein. Dadurch wirkt das eigentliche Objekt scharf und deutlich. Aber in Spielen wie in Crysis stört das einfach nur. Im wirklichen leben läuft man ja auch nicht mit einem Tiefenunschärfeeffekt durch die Gegend. Zu mindestens meine ich das so.

Als Fotos jeglicher Art ist dieser Effekt richtig angewendet sehr gut aber in beweglichen Szenen einfach nur störend.

m.f.g. Neobis
 
Zurück