Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro
 
Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

Für 500€ keine Chance gegen das Samsung Galaxy S i9000, das sowohl mehr RAM, ein größeres und besseres (AMOLED) Display, eine leistungsstärkere GPU und CPU und auch einen niedrigeren Preis haben wird.

Sollten mal den Preis um 50% reduzieren.
 
Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

Darüber hinaus wird das Touch-Display als eher unergonomisch bezeichnet - ob es sich nur um eine Ausprägung der Vorserienmodelle handelt, müssen erste Tests zeigen.

äääääh hää?? Wie kann ein Touch-Display eher unergonomisch sein als ??? ja als was?

Von dem Video nach zu urteilen ist die Cam total fail, auf den ersten blick sieht das objektiv gross aus aber in den video sieht man das es ein von motorola bereits bekanntes, recht winziges objektiv ist. und das ist kacke :( was bringt einem so verdammt viel mega-pixel wenn durch das objektiv kaum licht rein kommt... Da hilft auch der blitz nur bedingt... nahe dinge sind dann ueberbelichtet und der hintergrund ist >BLACKWALL<

also es wirkt so ein bischen als sei dieses android-phone eine totgeburt, bzw. zu spaet raus gekommen, die basis-werte sind schlechter als bereits erhaeltliche android-phones, das schmuckstueck die Cam hat ein zu winzig Objektiv(Samsung zeigt wie es besser geht!) und dann noch der preis 500 Euro waeren viel zu viel fuer das ding. Das HTC legend gibts schon fuer unter 400 euro!

Axo eins will ich als besitzer eines AMOLED-Handys klarstellen:
AMOLED >> TFT
 
AW: Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

Das Samsung i9000 hat aber leider nicht mal ein LED-Flash hinten =/
Bin auf die CPU gespannt, wenn wirklich lahmer als Desire, max 350 Euro neu, damits konkurrenzfähig bleibt.
 
AW: Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

Ein so ziemlich identisches Handy ist im asiatischen Raum schon seit.. einem Jahr auf dem Markt.. die einzigen Verbesserungen sind der Digicam und... ich glaube das wars. Irgendwie ein merkwürdiger Launch.
 
AW: Motorola Milestone XT720 ab Juli für 500 Euro

Das Handy sieht nicht grade schön aus, vielleicht ist die Kamera gut aber sonst finde ich das Handy nicht so toll. 1 Ghz sollte langsam Standart bei Top Handys werden. An dem HTC Desire kommt immer noch keiner vorbei.
 
Zurück