Microsoft Kintec: Projekt Natal auf der E3 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Kintec: Projekt Natal auf der E3 vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Kintec: Projekt Natal auf der E3 vorgestellt
 
Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect
Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect
Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect Kinect
...


SCNR... :ugly:


[edit] Respekt, das wurde aber schnell geändert. :ugly:
 
das Video ist irg.wie lustig...:D gerade das mit dem Tanzen....lernen dann meine Kinder vorm TV mit Konsole "richtig" Tanzen :D

oh man^^...das 1. Spiel in dem Video mit diesem komischen Aufblasbaren Boot sah auch lustig aus, aber dafür würde ich mich nicht hinstellen und dann rumspringen o:o
 
Schaut ganz stylisch aus...jetzt mal den Preis abwarten.

Bin auch schon sehr gespannt, ob es neue News zur Slim Xbox 360 gibt.
 
Heißt das die Pressekonferenz war schon? Wenn ja bin ich ein wenig überrascht. MS wollte doch eine neue SUper News oder so ähnlich bringen. Etwas, das Kinetic in den Schatten stellt. Ob da noch was kommt?
 
mm die tanzsequenz legt ja nahe, dass die kamera mehrere menschen gleichzeitig erkennt.
mensch mensch, dass wird evtl ja ein bisschen spannend. mal sehn wie die spiele entwickler mit der neuen technik umgehen.
 
Heißt das die Pressekonferenz war schon? Wenn ja bin ich ein wenig überrascht. MS wollte doch eine neue SUper News oder so ähnlich bringen. Etwas, das Kinetic in den Schatten stellt. Ob da noch was kommt?

Die Pressekonferenz ist erst heute Abend.
Heute Morgen war die Kinect-Pressekonferenz :)
:hail: :hail: :hail:
 
schön "the guild" als video beispiel "I love spending time with my familiy". ohh man ich freu mich auf die vierte staffel.
 
Täusch ich mich, oder sieht das bei dem StarWars Video so aus als würde sich zuerst das computerbild und dann der kerl vorne bewegen? wenn das stimmt, dann wär das ganz ganz schlechtes playback... ;)
 
Täusch ich mich, oder sieht das bei dem StarWars Video so aus als würde sich zuerst das computerbild und dann der kerl vorne bewegen? wenn das stimmt, dann wär das ganz ganz schlechtes playback... ;)

Japp, hab ich auch gesehen. Schon doof sowas :)
Naja, wenn ich so gay auf der Bühne rumstehen gemusst hätte wie der... :lol:
 
Gott ist das zweite Video trashig:D Ganz bllig im Hintergrund der Kamin... richtig schön kitschig... Hoffentlich funktioniert das ganze so wie im Video gezeigt. Sollte aber klappen, selbst Eye-Toy für die PS2 hat damals doch auch funktioniert:lol:
 
Also bei so einer Live-Vorführung (die StarWars-"Demo") hätte ich die wohl eher ausgelacht oder mich beschwert...Mann oh mann.
 
Was für einen Wortschatz der Junge in dem grünen Shirt hat.

"Jump..jump.. nice..nice..good..nice.." :ugly::ugly::D.

Tja, für mich wäre das irgendwie nichts, obwohl es sich zugegeben interessant anhört. Hauptsache es kommen nicht NUR diese Party-Spiele raus.
 
Täusch ich mich, oder sieht das bei dem StarWars Video so aus als würde sich zuerst das computerbild und dann der kerl vorne bewegen? wenn das stimmt, dann wär das ganz ganz schlechtes playback... ;)

Nicht nur da, auch beim Tanzen. Während sich die Computerfiguren ziemlich Synchron bewegen, haben die Bewegungen der Spieler wenig damit zu tun.
 
Auch wenn sich die Videos wirklich komisch anschauen lassen, kann man bei der Microsoft Pressekonferenz sehen, das sich die Games wirklich so spielen lassen. Dort wurden diese Spiele hier nochmals vorgeführt und einige mehr. Egal ob es das exclusive Ubisoft Fitness Game war, oder das Tanzspiel und mehr. Beim Fitness Game hat man richtig gut sehen koennen, wie die Bewegungen zu 100% uebernommen worden sind.
Beim Tanzspiel hat man rechts in der Ecke seine eigenen Bewegungen sehen koennen. Die Comicfiguren geben lediglich an, wie man sich bewegen soll.
Ich denke in 2-3 Tagen wird man dann vermehrt einzelne Videos der Spiele sehen koennen und somit sich auch besser ueberzeugen, das es am Ende keine Fakes sind. Ihr kennt das doch, in der Werbung ist alles erlaubt ^^

P.S.: Am Ende der Konferenz haben "alle" in der Halle dann die neue xboxslim geschenkt bekommen :D ... Da hatten die alle nicht schlecht gestaunt. :)

P.P.S.: Nein bin kein Fanboy, finde jedoch alles was neu/anders/innovativ ist, wirklich interessant und manche sachen sehen wirklich witzig aus und vorallem die Fitnesskomponente wird auch viele neugierig machen. Einfach ueberraschen lassen. :)



mfg Steunte
 
also irgendwie sagt mir der name kinect nicht zu. das hört sich einfach eigenartig und völlig falsch an in meinem kopf.
 
mag sein das er von der funktion passt. trotsdem klinkt er für mich alles andere als ein guter marketing name den man gerne hin und wieder hört und sagt. keine ahnung es klinkt einfach irgendwie falsch.
 
Zurück