PCGH Extreme: Forenmitglied zcei kündigt Tagebuch für die Gamescom 2010 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Forenmitglied zcei kündigt Tagebuch für die Gamescom 2010 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Forenmitglied zcei kündigt Tagebuch für die Gamescom 2010 an

Finde ich eine sehr coole Idee :), ich fahr vielleicht auch hin, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen User :P

AW: PCGH Extreme: Forenmitglied zcei kündigt Tagebuch für die Gamescom 2010 an

Hehe, Tagebuch hab ich letztes Jahr auch geschrieben, aber als Blog. Und nur einen Tag, obwohl ich 4 da war :D
Coole Sache! Wir sehen uns auf der Gamescom :daumen:

finde ich echt supper ich selber kann leider nicht hin :( aba so bekomme ich dann doch alles mit :) echt supper :daumen:

Ich hoffe das der Stand der DCMM auch mal besucht wird. :daumen:

Wuuusaaa :) meine erste Main :) Ich bin gerührt ;)
Dachte das kommt vll so ein, zwei Tage vorher. :daumen:

Klar, Casemodding Meisterschaft wird natürlich fotographiert :) Ist doch Ehrensache! Ist einer aus unserem Forum dort vertreten?

Ich wünsche allen ganz, ganz viel Spaß auf der GamesCom und bedanke mich schonmal bei allen, die mitlesen ;)

MfG zcei

Hab das Tagebuch mal abonniert, ob's schon handfeste Info's zu DOOM ( 4 ? ) geben wird. ? :sabber:

Das mit dem Holzhaus und dem Klatschen ist sehr geil!! Haha

naja, videos gingen so, hätte mir mehr von der pcghx show gewünscht ;D

hoffe ihr seid auf der cebit wieder so vertreten, dann könnt ihr mich schonmal wieder als fotograf fest buchen :D

Zurück