Ein mix aus CoD und BFBC2, haben die keine eigenen Ideen?
....schlecht sieht es auch noch aus!
nicht Haargenau BFBC2, ich glaube die Sounds sind die gleichen.
Aber die Grafik sieht auf jeden Fall beschissener aus als BFBC2.

Also ich finde den Waffensound im Video schlechter als bei BC2, schien eher auf CoD Niveau.nicht Haargenau BFBC2, ich glaube die Sounds sind die gleichen.
Was ist den CoD-Waffensounds so schlecht?Das sind größtenteils Originalsounds von echten Waffen, mein Gott, so klingen Waffen halt nunmal.
![]()

Ich komme immer noch nicht ganz mit dem ZZ-Top Style zurecht![]()

Nein, eben nicht. Zunächst einmal sind die Waffen viel zu leise, es gibt keinen Hall/ keine Räumlichkeit (war selbst HL2 besser). Jeder, der schon einmal mit einer echten Waffe draußen geschossen hat, wird mir zustimmen, dass sich BFBC 1 und 2 am realistischsten anhören.Was ist den CoD-Waffensounds so schlecht?Das sind größtenteils Originalsounds von echten Waffen, mein Gott, so klingen Waffen halt nunmal.
![]()
Jeder, der schon einmal mit einer echten Waffe draußen geschossen hat, wird mir zustimmen, dass sich BFBC 1 und 2 am realistischen anhören.

Nein, eben nicht. Zunächst einmal sind die Waffen viel zu leise, es gibt keinen Hall/ keine Räumlichkeit (war selbst HL2 besser). Jeder, der schon einmal mit einer echten Waffe draußen geschossen hat, wird mir zustimmen, dass sich BFBC 1 und 2 am realistischsten anhören.