CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Das case ist einfach mal genial.
Wird vielleicht mal mein SG05 ersetzen :D

AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Nicht übel das eine HD5970 sogar in eine Mini Gehäuse passt obwohl sogar viele große Gehäuse damit Probleme haben.

es gibt ja ein sockel 1156 mini itx board und dazu diese graka würde wohl den kleinstmöglichsten lan rechner geben mit absolut übertriebener grafikpower... kleine zielgruppe würd ich sagen

also mich würde interessieren welche platten wirklich rein passen, soweit ich das sehe (Bild 11 und 12(oder 10 je nach dem wo man schaut in der galerie) ist eine 3,5 zoll HDD verbaut und darunter (also zwischen NT und der 3,5er) würde noch n 2,5 zoll HDD rein passen - oder wie seht ihr das??

Zuletzt bearbeitet:

Mini ITX und ne 5970 die spinnen doch :lol:
Am besten mit nem Intel Atom kombinieren :D Prozessorbremse ach das wird überbewertet xD

Ich seh schon die Freds, warum hab ich mit ner 5970 in 3D Mark nur 2000 Punkte :ugly:

wie kommst du denn da drauf??

DAS: DFI LANparty MI P55-T36, P55 (Sockel-1156, dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

mit

einem von DENEN: Intel Sockel 1156 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und dann passts,dass dual channel maximal 2% nachteil bringt gegenüber tripple-channel ist auch egal

ok, OC wird nicht viel gehen aber auch da ist es beim zocken ähnlich egal wie dual vs. tripple

und ich meine kein 3d-mark oder sonst was, sondern einfach GAMES

daher könnte das ne super lösung werden, und vllt bringt asus auch noch ein p55 mITX board raus

hallo
die frage ist eher wann das SUGO 07 verfügbar ist!!!!:hail::hail::hail:

das die hardware wie das dfi m-36 ausschließlich zum zoggen gemacht ist ist klar!!!
ich selber kann nur sagen das da genug potenziel drin steckt
mein dfi m-36 läuft genauso schnell mit nem i-5@4ghz 1600ddr3 wie mein rampage2 mit 920d0 @4ghz 2000ddr3

also ich kann nur sagen das das gehäuse und das dfi board hamma zum zoggen sind....grüße mol

Geil, vllt schon im August meins...

Zum preis, naja man muss auch bedenken dass ein vollwertiges gutes Netzteil drin ist und dass es eben der Preis am Anfang ist, wird sicher da oder bei anderen Händlern bald billiger.

Auch habe ich gelesen dass es vllt auch ohne NT raus kommen soll, aber das würde ich gar nicht unbedingt wollen, da hier die Kabel schön kurz sind.

Super ist auch, dass so "viele" Laufwerke Platz haben, das war bei der Vorstellung noch nicht ganz sicher...

Leider ist das NT da drin aber nur mittelmäßig. Wäre dort ein richtig gutes NT mit Kabelmanagement drin, fänd ich den Preis ja ok ....

Leider ist das NT da drin aber nur mittelmäßig. Wäre dort ein richtig gutes NT mit Kabelmanagement drin, fänd ich den Preis ja ok ....

naja wenn du dir die unterschiede zwischen bronze und silber anschaust dann macht das auch keinen sooo großen unterschied...

was du mit kabelmanagement bei so nem kleinen gehäuse willst das weiß ich auch nicht, denn mit nem normalen gehäuse hast du selbst mit management vermutlich so viel überschüssiges Kabel rumliegen, dass es keinen unterschied gibt und bei dem sind die Kabel eben genau auf die Anforderungen abgestimmt...

Es gibt nicht nur Silber und Bronze Netzteile ;)
Es gibt genau so besch.... Bronze Netzteile und die von Silverstone sind halt einfach nicht die besten....

Gerade in so einem kleinen Teil ist CM wichtig. Wer trotz CM ungenutzte Kabel rum liegen hat, versteht nicht den Sinn der Sache...

Schon mal in so einen kleinen Case gearbeitet? Da kannste nix verstecken, ich wäre froh über jedes Kabel weniger in dem Teil.

Ich meinte die überschüssigen Kabel-cm und die hast auch du MIT CM, also wird das egal sein bzw dir CM nix bringen

Was sein kann, ist dass die NT lauter sind, das würde ich bei kaufüberlegung noch nachschauen...

Zurück