Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht
 
Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

sieht schon sehr cool aus. ich hoffe die machen was drauß. ^.^
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

schöne titties hat das weibchen;D
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Hmm also ich weiss net sieht nicht so toll aus das Game .....
mfg
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Bethesda...wo bleibt TES V ???? :huh:
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Das Spiel scheint was zu haben. Das wird aufjeden fall zu zweit so was von spass machen. Einfach mal ein Zombies oder irgent wie so etwas schnitzeln.
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Ich find es von der Optik her gut und außerdem mal wieder was anderes.
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Optisch würd ichs auf jeden Fall der U-Engine3 zuordnen, an der ich mich leider mitlerweile "satt" gesehen hab. - aber da das Genre eh nich so was für mich is, passts ;D
 
AW: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zum Koop-Schnetzler veröffentlicht

Bethesda...wo bleibt TES V ???? :huh:
Beth is ja nur Publisher in dem Sinne, Entwickler is inExile. :)

Männlein für mich, Weiblein für meine Freundin, Coop ist immer nen toller Pluspunkt für nen Spiel.
 
Zurück