Lara Croft and the Guardian of Light angespielt: Ist das noch Tomb Raider?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lara Croft and the Guardian of Light angespielt: Ist das noch Tomb Raider? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lara Croft and the Guardian of Light angespielt: Ist das noch Tomb Raider?
 
Das ist kein richtges Tomb Raider mehr, aber bei den lezten vier Titeln war meiner Meinung nur Legends baruchbar.
Wir wohl zu so einem billigen Mainstrem schrott verkommen, aber der Mark verändert sich und es kann nicht ewig so weiter gehen.:(
Alls Zeitverdreib auf Resisen oder für einb Wochenende kann man es sich nochmal überlegen es zu kaufen, aber ob TR einen bessern Titel bekommt halte ich für fragwürdig.
 
naja soll ja auch nur ne auskopplung sein. wo kein tomp raider dran steht muss ja auch keins drin sein. mal sehen vielleicht ist es ja spaßig.
 
naja soll ja auch nur ne auskopplung sein. wo kein tomp raider dran steht muss ja auch keins drin sein. mal sehen vielleicht ist es ja spaßig.


Da gebe ich Dir Recht. Das ist kein Tomb Raider in der Form wie wir es kennen, und das ist ganz klar gewollt. Eine Auskopplung halt und damit auch nicht unbedingt schlecht. Wems gefällt! Meine Welt ist es nicht.

Weiß denn einer ob noch ein Tomb Raider Titel in planung ist? Oder hats sichs ausgeschatzsucht? ^^

Cheers
 
Ist das noch Tomb Raider? Nein! Sieht mir mehr nach Action RPG aus also die Richtung Sacred, Diablo. Schade irgendwie könnte aber auch ankommen. Wirds eine Demo geben?
 
Oh man. Eben dachte ich noch ich wäre irgendwie auf der Internetseite der Bild gelandet. Zum Glück habt ihr links oben euer Logo stehen.
 
Ich kann mich mit dem Konzept des neuen Tomb Raider nicht anfreunden.

Da stecken einfach zu viele Jahre des alten Tomb Raider in einem :ugly:

Immerhin bin ich schon vom ersten Teil an dabei :daumen:
 
Zurück