Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots
 
Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Moin,

solange Sie ihr blödes DRM :daumen2: beibehalten sind Ubisoft Produkte eh für mich gestorben.

Gruß

mc.bench
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Oh ja ein neuer Driver Teil, super! Hoffentlich taugt das Game was. Bild 3 macht Lust auf mehr :daumen:
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Sign :daumen2:

Aber das Spiel an sich könnte interessant werden.
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Man wie hab ich den ersten Teil gesüchtet damals :hail: Absoluter Klassiker!
Freu mich auf eine Neuauflage seitens Reflections! :daumen:
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Der Trailer sah mehr aus wie n Relaunch, aber das hört sich doch leicht anders an ...
Aber: 1. Bild - 1970'er Dodge Challenger - gefällt!
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Allein die Autos sind schon mal ein hammer. Hoffentlich schaffen die es gut umzusetzen.
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Ich hoffe, dass sie den Style des allerersten Driver in diesem Spiel unterkriegen.

Die Vorzeichen stehen gut, Tanner ist back und die guten alten Autos sind ebenfalls wieder am Start :devil:
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Ich hols mir wenn für Xbox mal aus der Videothek und wenns gut ist kauf ich mir das.

Fürn PC kauf ich mir das auf keinen Fall. Rausgeschmissen Geld, wenn dann "angeblich" keine I-Net Verbindung da ist und der Speicherstand weg ist (siehe AC2). Nein Danke.
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Driver 1 war klasse, Driver 2 ging so, machten nur die Busfahrten Bock und Driver 3 war absoluter Mist..schlechter als der letzte Teil gehts nicht..darauf freuen tue ich mich trotzdem :)
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Driver 1 war klasse, Driver 2 ging so, machten nur die Busfahrten Bock und Driver 3 war absoluter Mist..schlechter als der letzte Teil gehts nicht..darauf freuen tue ich mich trotzdem :)

Naja kann ich nicht ganz so zustimmen. Driver 1 war genial das stimmt. Driver 2 fand ich extrem schlecht. Teil 3 hat mich wiederrum richtig lange gefesselt und Driver 4 hab ich nie weiter als die 3. Mission gespielt weil die Steuerung allein schon für den Popo war ...
 
AW: Driver San Francisco: Ubisoft kündigt neuen Teil auf der E3 an, erste Screenshots

Also ist der erste Eindruck schon einmal gut :daumen:

Ich freue mich tierisch auf das Spiel.
 
Zurück