Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

@LOGIC: 29,99€... na ich hoffe dein Post wurde von gewissen Leuten überlesen... wär ja sehr überzogen der Preis... :crazy:
Dieses "kauf ich es mir trotzdem" ...wie ein CoD Jünger... ;):P

9,99€ reicht... wenn denn!!! :)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Wo lebt ihr eigentlich ? In Afrika wo alles so billig ist oder was ??? Das BF2 Add-on Special-Force hat auch 29,99 € gekostet und niemand hat gemeckert obwohl da nicht mal ne Singleplayer Story dabei war !!!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Also laut den verheisungen von dice müsste der DLC in 2 varianten erscheinen. einmal die "gratis" variante die nur die MAps für den Multiplayer enthalten und einmal den kompletten DLC (wird warsch auch für pc was kosten, auch wenn ich offe das ergratis ist) mit sp und neuen waffen.
wenn er auch nur annähernt das spielgefühl von vietnam und Badcompany 2 wereint und die story was taugt (wieder son ironishen touch hat wie BC2) dann wird der dlc gekauft (solange der preis fair ist)
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Wo lebt ihr eigentlich ? In Afrika wo alles so billig ist oder was ??? Das BF2 Add-on Special-Force hat auch 29,99 € gekostet und niemand hat gemeckert obwohl da nicht mal ne Singleplayer Story dabei war !!!

Zwischen einem 4-Karten-DLC und einem richtigen Add-on ist aber ein gewaltiger Unterschied. Wesentlich besser würde der Vergleich mit den beiden BF2-Boosterpacks European Forces und Armored Fury passen. Die kosteten nur 9,99 € und gab´s auch nur zum Download (im Laden konnte man nur eine Packung mit Download-Code kaufen). Außerdem hatten sie einen recht geringen Umfang, nämlich jeweils drei Karten und ein paar neue Fahrzeuge und Waffen (letzteres aber auch nur bei Euro Forces).
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Ja aber da hier und da von Add-ons gesprochen wird und wo anderst wieder von DLC (booster Pack ?!) Weis man ja nun nicht was es ist ! Und trozdem ist dort eine Singleplayer Story enthalten (anscheinend ;))
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

2 Versionen des DLC's... das erklärt natürlich einiges... ;):)
Ein Singleplayer im Vietnam Setting wär mir dann evtl. auf noch 5-10€ wert.
Aber wenn die Waffen Pay-Content sind, hoffe ich auf eine mögliche Trennung per Filter.
Was auch schade wär, wenn die neuen Waffen nur auf den Vietnam Maps spielbar wären...

Mal schauen was kommt und geht... ;)

Full: 15-20€ [4free=:hail:DICE:hail:] | Light: 4free
:D
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Also bei Euro Force gab es ja auch waffen und Fahrzeuge die es nur auf den bestimmten maps gab und konnten nicht auf normalen maps verwendet werden.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Nächster DLC in Vietnam

Die gute alte Vietnam Musik :D Ich freu mich drauf :)
 
Zurück