Medal of Honor: EA zeigt 11 Minuten Gameplay auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: EA zeigt 11 Minuten Gameplay auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: EA zeigt 11 Minuten Gameplay auf der E3

bin etwas enttäuscht hatte mir mehr zerstörung gewünscht aber wenn ich mir die vids so ansehe dann mörsert der ja ohne ende aber nix geht kaputt,sogar die häuser sind extrem standfest....da bleib ich doch lieber bei BFBC2 da haben wenigstens die sniper und camper keine chance auf versteckspiele:hail:

bin maL auf paar RICHTIGE in game videos gespannt vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt :D

Warum auch nicht?
Bad Company ist ein äußerst gutes Spiel mit außerordentlich gutem Multiplayer-Modus. Warum sollte der Entwickler etwas an seinen Erfolgsrezept ändern und womöglich noch etwas anderes, schlechteres auf den Markt werfen?

Edit: Davon einmal abgesehen finde ich den Multiplayer-Modus von Medal of Honor jetzt nicht so besonders, Destruction 2.0 fehlt einfach. Einmal BC2, immer BC2. Aber vielleicht hat er ja einige Vorzüge, die erst später bekannt werden.
Und der Schauplatz Afghanistan ist mal was anderes.

Warum auch nicht?
Bad Company ist ein äußerst gutes Spiel mit außerordentlich gutem Multiplayer-Modus. Warum sollte der Entwickler etwas an seinen Erfolgsrezept ändern und womöglich noch etwas anderes, schlechteres auf den Markt werfen?

Edit: Davon einmal abgesehen finde ich den Multiplayer-Modus von Medal of Honor jetzt nicht so besonders, Destruction 2.0 fehlt einfach. Einmal BC2, immer BC2. Aber vielleicht hat er ja einige Vorzüge, die erst später bekannt werden.
Und der Schauplatz Afghanistan ist mal was anderes.
Das Spiel und insbesondere die Multiplayerszenen erinnern mich zusehenst an CoD MW1/2 und meinetwegen auch BC2. Irgendwie kommt dadurch kein Aha Effekt auf und ich nehme es hin, fühle mich aber nicht zwingend dazu verleitet dafür Geld auszugeben, da ich bereits genannte Spiele besitze/ gespielt habe.

Des Weiteren finde ich es nicht su gut das immer mehr Augenmerk auf pure Action gelegt wird und das Spielen an sich immer mehr arcadelastig wird. Ich hoffe ganz stark das BF3 dem ein Ende setzt und den Weg zu den Wurzeln zurückfindet. Ein aktuelles BF1942 wäre einfach angebracht, bei den ganzen Actioneinheitsbrei.

MfG

Das Spiel und insbesondere die Multiplayerszenen erinnern mich zusehenst an CoD MW1/2 und meinetwegen auch BC2. Irgendwie kommt dadurch kein Aha Effekt auf und ich nehme es hin, fühle mich aber nicht zwingend dazu verleitet dafür Geld auszugeben, da ich bereits genannte Spiele besitze/ gespielt habe.

[...]

MfG

Da stimme ich dir zu, das sieht zwar alles ganz in Ordnung aus, aber kaufen würde ich es auch nicht, schließlich habe ich ja schon fast das Gleiche.

Stimmt, die Szenen sehen sehr bekannt aus und zwar so sehr, dass auch ich bei dem Anblick nicht wüsste warum ich das neue MoH kaufen sollte. Es scheint ein MW2 mit etwas offeneren Level wie in BC2 zu werden. Wenn MoH sich tatsächlich ähnlich wie MW2 spielt, darüber hinaus aber noch dedicated Servers und LAN bietet, dann könnte es für mich persönlich MW1 ablösen.

Des Weiteren finde ich es nicht su gut das immer mehr Augenmerk auf pure Action gelegt wird und das Spielen an sich immer mehr arcadelastig wird. Ich hoffe ganz stark das BF3 dem ein Ende setzt und den Weg zu den Wurzeln zurückfindet. Ein aktuelles BF1942 wäre einfach angebracht, bei den ganzen Actioneinheitsbrei.

MfG

Sei mir nicht böse, ich teile deine Auffassung, das es sich um ein BC2 Clon handelt.
Aber bitte nenne mir ein Ballerspiel, was nicht arcade lastig ist. Es geht halt immer um das killen und Punktesammeln. Da mach BF sicher keinen Unterschied. Wenn du was anderes spielen willst, spiele Simulationen, aber keine BF / COD oder MoH Teile, oder lass ganz die Finger von Shootern.

Sei mir nicht böse, ich teile deine Auffassung, das es sich um ein BC2 Clon handelt.
Aber bitte nenne mir ein Ballerspiel, was nicht arcade lastig ist. Es geht halt immer um das killen und Punktesammeln. Da mach BF sicher keinen Unterschied. Wenn du was anderes spielen willst, spiele Simulationen, aber keine BF / COD oder MoH Teile, oder lass ganz die Finger von Shootern.
Selbst wenn man nur mit einem Auge hinschaut, sollte einem doch deutlich der Unterschied zwischen einem Battlefield 1942/ BF2 und einem CoD MW1/2 auffallen. Sicherlich ist BF an sich auch keine reine Simulation aber dennoch ein ganzes Stück weiter realistisch und weniger arcadelastig als BC2 oder die besagten CoD Teile. Und Batllefield macht/ könnte da durchaus einen Unterschied machen. Ich stelle mir einfach solch komplexe Levelstrukturen wie in Battle of Britain etc. vor, wo man langfristige Strategien fahren muss um erfolgreich zu sein. Oder Wüstenschlachten mit ganzen Panzerdivisionen, wie in Desert of Combat. Das ist einfach ein viel realistischeres Spielen und hat eben nichts mit den Konsolen optimierten, man bekommt für alles was man macht Erfahrungspunkte und Belohnungen, Arcadeshooterspiel zu tun.

MfG

Stimmt, die Szenen sehen sehr bekannt aus und zwar so sehr, dass auch ich bei dem Anblick nicht wüsste warum ich das neue MoH kaufen sollte. Es scheint ein MW2 mit etwas offeneren Level wie in BC2 zu werden. Wenn MoH sich tatsächlich ähnlich wie MW2 spielt, darüber hinaus aber noch dedicated Servers und LAN bietet, dann könnte es für mich persönlich MW1 ablösen.

So sehe ich das auch, warte schon ne weile auf nen CoD4 nachfolger den ich neben Bad Company mal anwerfen kann, hab lust auf neue Maps, Waffen etc.
Entweder wirds das neue CoD oder MoH oder keines :ugly: Die Beta von MoH startet ja bald :daumen:

Red Orchestra
Edit: Nebenbei. Meiner Meinung nach 1000 mal besser COD und Freunde ^^ ...

Kommt nur mir das so vor oder können die Gegner wirklich nichts? Quasi Entwickler gegen den Prakti aus der Aktenabteilung :ugly:

BTT:
OMG das ist wieder so bunt und so hell gestalltet...looks lika a manga :what:... die etwas dunklere aber dafür realistischer aussehnde Grafik von MW 1 fehlt mir :(

...
Wenn MoH sich tatsächlich ähnlich wie MW2 spielt, darüber hinaus aber noch dedicated Servers und LAN bietet, dann könnte es für mich persönlich MW1 ablösen.
/sign!
und MW 2 gleich auch noch...

Das wäre schon schön, MoH zum "rummballern" auf eigenen (LAN) Servern und BC2 für 'nen bisschen taktischeres rumballern auf den dedi's ... :D

Irgendwie kommt mir das gesamte Szenario schon bekannt vor...nichts Neues.

Die Grafik ist auch nicht grade überzeugend.

Dafür geht es aber ordentlich ab. :daumen:

Stimmt, dass war/ ist ein geiles Spiel. :)

MfG

Jop, bei Red Orchestra hat ich auch als einziges das Gefühl das man die Waffe auch wirklich taktisch einsetzen konnte z.B. MG Deckungsfeuer.
Wer Aufstand war tot oder keine Waffe mehr oder konnte nur noch kriechen.
GENIAL. :daumen:

Aber Generation Konsole steht ja nicht so auf Spiele die über einen Arcademodus hinausgehen und deshalb wird es wohl zukünftig immer weniger bis gar keine Spiele mehr der Sorte geben.

MfG

Das einzig wichtige hierbei ist für mich der MP-Teil.
Eine Mischung aus MW2 und BFBC2 wäre gut.
Wenn es sich dann noch gut spielen lässt von der Mechanik her ist es denke ichnen Kauf wert.
Edit:
Aber nachdem ich mit den MP-Trailer jetzt doch etwas genauer angesehen habe, ist die Grafik momentan doch etwas 2004 und der Rest auch nich so toll iwie

Aber Generation Konsole steht ja nicht so auf Spiele die über einen Arcademodus hinausgehen und deshalb wird es wohl zukünftig immer weniger bis gar keine Spiele mehr der Sorte geben.
Das sind genau die Leute, die sich aufregen, wenn sie nach ihrem virtuellen Ableben mal länger als 5 Sekunden warten müssen. Weil die Strafe für ihr evenutell schlechtes Spielen damit scheinbar zu hart ist, verlieren sie die Lust am Spiel. Da spreche ich aus Erfahrung.

Hmm , weiß nicht so recht. Der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt.
Wie schon von einigen angemerkt sieht mir das ganze zu Konsolenlastig aus. Aber mal abwarten vielleicht wird aus dem Game noch was.

Zurück