Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein
 
Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Gefällt mir! Als Servpc für den Fernseher im Wohnzimmer super!
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Zuu teuer.

Wenn der preis bei 300euro angekommen ist dann vielleicht.
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Ist mir auch noch zu teuer. Aber für die Zukunft werde ich es mir merken. :-)
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Nutzlos und viel zu teuer. Das Ding muss billiger werden als es mein eee war. (~250€)
Wobei selbst dann wüsste ich damit nichts anzufangen, 4 Stunden Akkulaufzeit ist ein Scherz und was soll ich mit einem 5 Zoll Bildschirm ?
Auf dem eee kann ich surfen, filme schaun, ältere Spiele spielen und programmieren, was kann ich aber bitte auf einem 5 Zoll Bildschirm ? Nichts ;)
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Nutzlos und viel zu teuer. Das Ding muss billiger werden als es mein eee war. (~250€)
Wobei selbst dann wüsste ich damit nichts anzufangen, 4 Stunden Akkulaufzeit ist ein Scherz und was soll ich mit einem 5 Zoll Bildschirm ?
Auf dem eee kann ich surfen, filme schaun, ältere Spiele spielen und programmieren, was kann ich aber bitte auf einem 5 Zoll Bildschirm ? Nichts ;)
Nichts stimmt, meiner Meinung nach, nicht ganz. Das Ding ist schon zu was zu gebrauchen. Für Instant Messaging brauchst du z. B. keinen riesigen Bildschirm. ;-)
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Wozu braucht man für Internet, skype, msn, usw den die Leistung eines quad ? unnötiger verbrauch von Platz und Strom.:daumen2: dan noch vieren, Würmer u. Trojaner.

Lieber dieses ee Keyboard was eine Tastatur ist mit sparsamer Hardware und eingebautem USV, was will man mehr ?:devil:

Wenn ich spielen will mache ich den pc zum zocken an ;)
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Als Vernbedinung für den HTPC wär sowas sehr nett.
Schön Filmchen gucken und dabei auf dem kleinen Display chatten oder sowas in der Art.
Mit dem Display als Touchscreen könnte man sicher auch in ein "Notebook" Touchpad umfunktioneren, um die Maus auf dem Fernseher zu bedienen.
Aber dafür vieeeel zu teuer.
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Die Hardware in dem Ding ist nicht grade sehr Modern. Ich finde das Ding immer noch Sinnlos. Da kann ich auch gleich ein Netbook an einem Fernseher anschließen, da habei ich mehr von.
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Lieber dieses ee Keyboard was eine Tastatur ist mit sparsamer Hardware und eingebautem USV, was will man mehr ?:devil:

Bei (Wohnzimmer)Eingabegeräten: mit ohne Kabel?


Als Vernbedinung für den HTPC wär sowas sehr nett.
Schön Filmchen gucken und dabei auf dem kleinen Display chatten oder sowas in der Art.

Für den Preis kriegt man aber sehr gute Funktastaturen, auf Wunsch auch mit Trackball oder Trackpad, und einen Zweitmonitor für den Chat.
(oder, um den seinerzeit eigentlich als schlechten Scherz von mir gemachten Vorschlag wieder aufzugreifen: Ein iPad, das sich mittels Logitech-App auch als Bluetooth Tastatur&Maus nutzen lassen soll, einen größeren Zweitmonitor darstellt und die dreifache Akkulaufzeit bietet)
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Nutzlos und viel zu teuer. Das Ding muss billiger werden als es mein eee war. (~250€)
Wobei selbst dann wüsste ich damit nichts anzufangen, 4 Stunden Akkulaufzeit ist ein Scherz und was soll ich mit einem 5 Zoll Bildschirm ?
Auf dem eee kann ich surfen, filme schaun, ältere Spiele spielen und programmieren, was kann ich aber bitte auf einem 5 Zoll Bildschirm ? Nichts ;)

Du hast wohl nicht kapiert für was der Bildschirm da ist.
Er dient als Schnellstart/Programmverknüpfung und als Mausersatz, deswegen ist das Display ein Touch und das komplette Gerät heißt auch KEYBOARD .
An das KEYBOARD schließt man einen Monitor oder einen TV an (via Wireless / HDMI) wie damals den C64 (natürlich mit anderen Anschlüssen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Ich sehe in dem Ding keinen Nutzen für mich.

Technisch nicht ganz auf der Höhe, dafür aber preislich.
 
AW: Asus Eee Keyboard soll verfügbar sein

Du hast wohl nicht kapiert für was der Bildschirm da ist.
Er dient als Schnellstart/Programmverknüpfung und als Mausersatz, deswegen ist das Display ein Touch und das komplette Gerät heißt auch KEYBOARD .
An das KEYBOARD schließt man einen Monitor oder einen TV an (via Wireless / HDMI) wie damals den C64 (natürlich mit anderen Anschlüssen).

Blöde Frage:
Und was macht man mit einem "wireless Keyboard", dass alle 4h geladen werden muss? Andere Leute jammern rum, wenn die Akkus ihres Eingabegerätes nach 4 Tagen leer sind, die meisten erwarten mindestens 4 Wochen und für eine Tastatur wären 4 Monate keine Seltenheit.
Also entweder haben wir hier ein merkwürdiges Gerät für den kurzzeitigen mobilen Einsatz (-> nix mit TV) oder wir haben eine Tastatur für den Heimeinsatz, die aber ein (Strom)Kabel benötigt (-> nix mit Wohnzimmer).

Egal ob als Keyboard, als Netbook oder als Nettop: In bestehenden Kategorien verliert das Ding genauso, wie z.B. ein iPad.
In dem Fall fällt aber nicht mal mir ein, welche neue Kategorie es denn gerne eröffnen würde.
 
Zurück