Call of Duty 7: Black Ops - Microsoft mit Exklusiv-Deal auf Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Microsoft mit Exklusiv-Deal auf Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Microsoft mit Exklusiv-Deal auf Xbox 360

von mir aus können die 100 jahre exklusiv bei dlc's sein.

dieser hirnverbrannte trend wird sowieso von mir nicht unterstützt :daumen2:

Auf der einen Seite ist dies nichts anderes als ein unfairer und egoistischer Marketingschachzug auf der anderen Seite könnte man dagegen wieder argumentieren, dass Mircosoft ihre XBox-Kunden möglichst umfangreich unterstützen wolle.:schief: Schade, nein, eigentlich frustrierend, dass auf dem PC nur alibimäßig (Games for Windows) was geschieht.

YouTube - Call of Duty Black Ops - E3 2010 Demo (With CHOPPA!)

meiner meinung nach sieht das nicht mehr wie ein geiles cod aus, sondern mehr wie ein billiges sequel was gameplaymäßig an james bond quantum of solace erinnert. wirkt insgesamt wie ein erneuter versuch duch ein paar coole szenen und gescriptete momente das spiel als gut zuverkaufen und einen hoen absatz zu erlangen, nicht jedoch ein qualitativ hochwertiges call of duty abzuliefern.... ich hoffe, dass das nur eine vermutung oder ein erster eindruck ist da ich der cod serie recht lang treu war und auch auf weitere gute spiele gehofft hatte...

merkwürdig, das man auf die 360 setzt. dabei is die ps3 bis jetzt die einzigste platform die noch nicht gehackt wurde...

naja, aba hinpassen tut das thema nun wirklich nich auf diese seite :ugly:

Interessant ist die Ankündigung, dass dieser Deal über drei Jahre geht. Wenn man Call of Duty 2010, 2011 und 2012 zuerst spielen wolle, müsse man im Besitz einer Xbox 360 sein.

Hm, wollen die etwa noch 3 Jahre lang CoD-Aufgüsse samt überteuerten Map-Packs verscherbeln? Wie langweilig.

ich verweise ma auf mein post auf s.1 =)

Die gezeitgten Szenen sind ja nicht Hochauflösend und auch nicht Final...Und das die Helikopter szene lustig aussieht war mir schon klar aber deswegen wird es trozdem ein super spiel :) Warten wir einfach den ersten Test ab und dann unterhalten wir uns nochmal alle :-P

na dann kauf ich die modern warfare ******** einfach nicht mehr.........

ähhää mein natüüüüühlich....call of duty ******** sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist irgent wie immer bei COD das die DLC`s zuerst für die Xbox kommen. Aber finde es dreist jetzt schon über DLC`s nachzudenken.

Zurück